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Rüdiger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Viel Geld für wenig
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein. Für den Service und den Standard viel zu teuer. Das Zimmer wurde am Abreisetag schon für den nächsten Gast vorbereitet, obwohl ich noch nicht ausgecheckt hatte. Und das, obwohl ich dem Reinigungspersonal gesagt habe, dass ich das Zimmer noch nutzen will, auch wenn der Koffer nicht mehr im Zimmer ist. Die Größe des Zimmers ist angemessen, die Betten sind für meinen Geschmack etwas zu weich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Sauberkeit sind angemessen, auch wenn das Bett für meinen Geschmack etwas zu weich war. Es ist aber schon ein etwas älteres Haus. Minibar und kostenloser safe sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Pizza Margherita und ein Pfefferminztee 16,10 Euro sagt alles. Dazu Personal, dass überfordert war.


    Service
  • Schlecht
  • Das Reinigungspersonal spricht kein Deutsch. Siehe Oben. Auch an der Rezeption wurden gerne Gespräche unter Kollegen geführt, bevor die Gäste bedient werden. Und auf meine Beschwerde bezüglich des Zimmers wurde lapidar gesagt: Die sprechen halt kein deutsch und müssen das Zimmer dann halt nochmal saubermachen. Guter Service geht anders


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Topp Lage an der Aussenalster, ca. 15-20 Minuten Fußmarsch zur Binnenalster


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rüdiger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Hamburg-City Alster zu verfassen. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten und möchte mich für die Unannehmlichkeiten jeglicher Art aufrichtig entschuldigen. Wir werden die Kritik an unser Housekeeping und den Service weiterleiten, um diesen kontinuierlich zu verbessern, denn dies entspricht nicht unserem Standard. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben, Sie von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Viele Grüße Hannes Dreher General Manager