- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt nur drei Bushhaltestellen entfernt vom Bahnhof, in einer wirklich sehr ruhigen Wohngegend, was von Vorteil ist. Die sehr wenigen kostenlosen Parkplätze direkt vor dem Hotel, sind so gut wie immer belegt. Ein Tiefgaragenplatz kostet täglich € 19,50, was ich sehr "heftig" finde. Mann betritt das Hotel, und steht in einem sehr schönen Innenhof. Dort steht ein "riesiger " echter Baum, und drum herum ist das "offene" Hotel gebaut. Die Reception ist sehr groß, ( genügend Schalter) und das Personal ist durchweg freundlich. Es gibt eine kleine Sitzgruppe , die aber dadurch nicht gut zu benützen ist, da es total und stark von der Eingangstür her zieht. Sehr unangenehm. Positiv ist eine sehr kleine "Tea-Lounge" daneben, wo mann sich ca 50 verschiedene Teesorten zubereiten kann, wenn mann nach dem Check-Out, noch auf etwas wartet. ( Taxi,Reisebuss, Zug) usw. Die Zimmer sind sehr klein ( Standardzimmer), wie auch das Badezimmer. Die Matratzen waren top, auch die Kissen. Im Badezimmer gab es sehr,sehr große, wirklich sehr kuschelige, weiche Duschhandtücher, die auch nicht wie manchmal sonst, nach Essig oder "Chemikalien" stanken. Leider ist die Dusche in der Badewanne integriert, für "ältere Herschaften" nicht so besonders gut, da die "Reinkraxlerei" eben "gefährlich" ist, und/oder auch die Rutschgefahr nicht zu unterschätzen ist. Es gibt zwei kleine ( 0,33 ml) Wasserflschen umsonst auf dem Zimmer, ansonsten eben die Minibar, mit "humanen" Preisen. Diese ist an die Rezeption angeschlossen und jegliche Entahme wird sofort registriert. Die Zimmer zum Hinterhof, ( dadurch sehr,sehr stil) sind leider dadurch sehr dunkel, und mann braucht fast immer Licht. Sehr zu bemängeln ist, das sich die Zimmertüren, trotz größter Vorsicht und Mühe, nicht lautlos schliesen liesen. Wenn die Nachbarn kamen oder gingen, "flog" mann aus dem Bett. Das Frühstück ist o.k., ABER für € 20,00 überteuert. Es gibt sämtliche Säfte, meherere Sorten Honig und Marmelade, und auf Wunsch extra frisch zubereitete Eierspeisen. Trotzdem finde ich den Preis NICHT gerechtfertigt, da es KEINEN Sekt mehr gab, und auch die "Japan-Ecke" mit Sushi und Missou-Suppe fehlte. Mein Fazit. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr, da ja auch das Schwimmbad/Whirlpool und die Sauna geschlossen wurde. Für das gleiche Geld, gibt es bessere, modernere ( ebenerdige Dusche) Hotels mit einer großzügigeren Ausstattung. Meiner Meinung nach ist der Preis 10-15 % zu hoch.
Standardzimmer sehr klein, ebenso das Badezimmer. KEINE ebenerdige Dusche. Zimmer zum "Hinterhof" extrem dunkel.
Habe ich NICHT ausprobiert.
Flinkes und freundliches Personal in allen "Abteilungen".
Sehr,sehr ruhige Wohngegend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Habe ich auch nicht ausprobiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Martin, Wir möchten uns für Ihre ehrlichen Worte bedanken, nachdem Sie bei uns zu Gast waren. Wir nehmen Feedback von unseren Gästen immer sehr gerne entgegen, weil es uns dabei hilft unseren Service und unser Angebot noch weiter den Bedürfnissen der Gäste anzupassen. Wir werden nach Lösungen Ausschau halten, um eine angenehmere Atmosphäre in der Lobby zu schaffen. Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Schalfcomfort bieten konnten und Sie so erholt einen neuen Tag beginnen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Frühstück trotz der großen Vielfalt an leckeren und lokalen Speisen preislich nicht für angemessen finden. Seit Anfang diesen Jahres haben wir uns dafür entschieden unseren Pool zu schließen. Es wird auch in Zukunft keine Möglichkeit für unsere Gäste geben unseren Pool zu nutzen. Wir bitten für unsere Entscheidung um Verständnis. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen, dass wir in vielen Punkten nachgebessert haben. Liebe Grüße, Hannes Dreher, General Manager