- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Buchte einen Aufenthalt im Golden 5 Al Mas Resort 5-Sterne-Hotel. Ich wurde zum Crystal Beach Resort geschickt (derselbe Ort, aber ein anderes Hotel in einer vermeintlich großen Ferienregion). Anscheinend war das Golden 5 Al Mas für 5-6 Jahre geschlossen. Etwa 4/5 und der Bereich der Resorthotels waren geschlossen und sahen aus wie eine Geisterstadt. Die abgebildeten Merkmale beim Betrachten des Hotels vor der Buchung, wo es in Wirklichkeit ganz anders ist und nicht zum Besseren. Neckermann machte daraufhin einen "Fehler" bei der Buchung des Hotels. In unserer Buchung waren wir 3 Erwachsene und 1 Kind, aber sie teilten uns mit, was 1 Erwachsener und 3 Kinder sein sollten. Bei All-Inclusive-Buchung gibt es einen Preisunterschied. Wir saßen fast 6 Stunden im Hotel, weil das Hotel uns unser Zimmer nur zur Verfügung stellte, wenn wir eine Anzahlung von 100 Euro geleistet hatten. Neckermann brauchte 3 Tage, um den Fehler zu beheben und einen Anruf in Höhe von 310 Euro und Bankgebühren in Höhe von 20 Euro zu bezahlen. Nachdem wir die Klimaanlage repariert hatten, mussten wir am 6. Tag alles einpacken und die Zimmer wechseln. Das Poolwasser war unübersichtlich, Zigaretten, Baumwolle, Papier, Fliesen aus dem Pool und andere lustige Dinge im Pool gefunden. Habe noch nie eine Blasenentzündung gehabt, habe aber wegen des Poolwassers eine bekommen. Gebucht mit direktem Zugang zum Strand, aber es dauerte ca. 10 Minuten zu Fuß, um dorthin zu gelangen und die sportlichen Aktivitäten am Strand, die angekündigt haben, was nirgendwo ist ... Der Wasserpark war geschlossen, der Pool war nicht geöffnet und der Pool war geöffnet. Das Essen war JEDEN Tag
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |