Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Bleibt hinter Möglichkeiten zurück
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großflächige Anlage mit mehrstöckigen Bungalows unter Bäumen in sehr direkter Strandlage. Wundervoller ellenlanger Sandstrand mit zusätzlichen Stegen. Große Aquapark-Architektur mit 5 Rutschen und zusätzlichem Kinderpark.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalows mit 5 winzigen Zimmern. Sehr hellhörig. Warum ein Hotel Hühner Hähne hält, die Tag und Nacht krähen, ist wohl ein Geheimnis.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durchaus vielfältig, aber - durch Buffet - oft verkocht und lauwarm. Manches fehlt völlig (z.B. geschnittenes Obst).


    Service
  • Eher schlecht
  • An den Bars (Getränkeausgaben) regelmäßig nur ein Mitarbeiter, was lange Schlangen verursacht. Im Restaurant kein nennenswerter Getränkeservice. Das Abräumen auf ungemütlichen Wagen erfolgt stets prompt. Das "Spezialitätenrestaurant" ähnelte servicemäßig eher einer Kantine: chaotische Bestellaufnahme und Abwicklung, rüder Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Wege, direkte Strandlage, natürlicher Baumbestand. Vorbeiführende Straße nicht sehr befahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wundervoller ellenlanger Sandstrand mit zusätzlichen Stegen. Große Aquapark-Architektur mit 5 Rutschen und zusätzlichem Kinderpark. SPA recht beengt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management