Viele Katzen, führt zu starkem Katzenklo Geruch! Essen geht deutlich besser, Bei Bestellung gleicher Cocktails, gab es immer unterschiedliche Ausführung.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer für 5 Personen inkl. Babybett. Zur Verfügung stand ein Doppelbett und 2 Schlafsofas. Hier hätte ich 2 Doppelbetten erwartet.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Zum Großteil lag das Essen schon eine Weile in den Warmhaltebehältern, sodass es nicht frisch war und nicht genießbar war! Über Geschmack lässt sich streiten, jedoch in meinen Augen kaum etwas dabei, was einen europäischen Standard gehabt hat!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Sie konnten vermitteln, nicht mehr und nicht weniger!
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management