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Juergen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Wanderhotel, KEIN Wellnesshotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Ambiente des Hauses eingebettet in die malerische Natur ist toll, wenn die stark befahrene Straße direkt vor dem Haus und Liegewiese nicht wäre. Das Gesamtkonzept ist für mich nicht 5 Bergkristall (Sterne?) Niveau, maximal 4 Sterne und damit ist das Haus gut bedient. Das Frühstück ist Mittelmaß. Eine Schinkenschneidemaschine nur zur Dekoration, ab 10 Uhr so gut wie keine Auswahl mehr, etc.. Die Sauberkeit unseres Zimmers war so lala. Staub auf den Sockelleisten des Bettes z. B. Das Bettuch hatte ein Loch. Eine Spinne im Zahnputzbecher (Bild bei Bedarf vorhanden). Ach ja, und die Unterhose des Vormieters haben wir noch im Liegestuhl gefunden. Dafür bekamen wir dann aber eine Flasche Prosecco und Pralinen aufs Zimmer. Im Saunabereich gab es ab 19 Uhr keine Handtücher mehr. Nach Hinweis an der Rezeption klappt dann auch das. Usw. Viele Kleinigkeiten, die nicht passen. Man will in so einem Haus auch nicht immer nach allem Fragen müssen. Nicht in dieser Preiskategorie. Schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht gerade sauber. Spinne im Zahnputzbecher. Zimmer im Style von Pension Rosi.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen top. Frühstück nur Mittelmaß. Wenn Sachen aus waren, wird nicht mehr nachgefüllt.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. Zuvorkommend und sehr bemüht v


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage an sich ist toll. Nur die viel befahrene Straße stört die Erholung massiv.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wandern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Jürgen Grabert, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt im Cyprianerhof nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Noch viel mehr bedauern wir allerdings die Tatsache, dass Sie nicht unsere gemeinsamen, persönlichen Gespräche während Ihres Urlaubs dazu genutzt haben, uns Ihre Kritik unter vier Augen mitzuteilen und wir erst jetzt im Nachhinein über TripAdvisor erfahren müssen, dass wir Sie trotz unser umfassenden Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Dadurch hatten wir nicht Gelegenheit, in Ihrem Sinne sofort auf die Kritikpunkte zu reagieren. Bevor ich auf allerdings auf die Punkte näher eingehe, möchte ich noch einmal betonen, dass es uns nach wie vor leidtut, dass der Wind die Unterhose vom oberen Balkon auf Ihren Liegestuhl geweht hat. Wir wissen nicht, ob dies erst nach der Zimmerreinigung passiert ist, oder das Zimmermädchen die Unterhose übersehen hat. Selbstverständlich haben wir uns bei Ihnen entschuldigt und als kleines Zeichen unserer Bemühungen eine Flasche Sekt und Pralinen auf Ihr Zimmer gestellt. Generell setzen wir uns mit konstruktiver Kritik gerne auseinander, hilft sie uns doch, unser Angebot stetig zu verbessern. So haben wir auch Ihre Kritikpunkte an unserem Hotel genau hinterfragt und dabei festgestellt, dass sie nicht der Wahrheit entsprechen. Daher nutze ich diese Gelegenheit, Ihre Beanstandungen ins rechte Licht zu rücken. Eine stark befahrene Straße, Kindergeschrei beim Essen, fehlende Handtücher im Saunabereich, mangelhafte Sauberkeit im Zimmer, ein Loch im Bettlaken, eine Spinne im Zahnputzbecher, keine Auswahl mehr beim Frühstücksbuffet um 10.00 Uhr – die Liste Ihrer Kritikpunkte ist lang. Das Gegenteil zu beweisen, ist auf einer Plattform wie dieser für einen Gastgeber nahezu unmöglich. Ich werde es aber trotzdem versuchen. Natürlich kann es vorkommen, dass es im August im Speisesaal etwas lauter zugeht, da in der Hauptferienzeit auch Familien ihren Urlaub bei uns verbringen. Kinder sind nun mal keine kleinen Erwachsenen, von ewigem Kindergeschrei kann allerdings keine Rede sein. Auch kann es passieren, dass die Handtücher im Saunabereich alle in Verwendung sind, und unsere Mitarbeiter gerade frische Handtücher nachlegen. In diesem Fall genügt es, einfach um die Ecke zu gehen und sich die Handtücher vom nächsten Regal zu holen. Es kann auch bei uns geschehen, dass sich ein Gast vor Ihnen den letzten Schinken vom Frühstücksbuffet nimmt. Einen Moment warten genügt. Wenn Ihnen die kurze Wartezeit zu lange dauert, können Sie sich jederzeit an unseren Mitarbeiter hinter dem Buffet wenden, der Ihnen den frisch geschnittenen Schinken direkt auf Ihren Teller legt . Wir sind keine Supermenschen und keineswegs unfehlbar. Es stimmt allerdings nicht, dass man nach jeder Kleinigkeit fragen muss, denn wir alle sind rund um die Uhr bemüht, unsere Gäste zufriedenzustellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub in den Dolomiten zu bescheren. Ihren Hinweis zur Spinne im Zahnputzglas (und den angeblichen Fotobeweis) stelle ich in Zweifel. Auch Fotos können manipuliert werden, und solche Bilder dazu zu nutzen, eine Preisreduzierung zu erlangen, finde ich persönlich verwerflich. Da wir Ihnen keine Preisreduzierung gewährt haben, machen Sie offensichtlich Ihrem Ärger durch ungerechtfertigte Behauptungen in den Foren Luft, was ich bedauere. Herzliche Grüße aus den Bergen Martin Damian