Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Zum Entspannen ganz okey
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum Entspannen ganz okey, ich würde auch wieder dort hinfahren Zwecks corona wurde auch immer auf die maske geachtet und im restaurant musste man handschuhe benutzen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auswahl ist nur sehr klein und es gibt fast immer das gleiche. Das selbe ist es beim obst, nur ganze früchte und ganz selten melonen geschnitten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter im Restaurant sind nett Im hotel selbst sind die Mitarbeiter bei der rezeption nicht besonders nett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 30 min vom flughafen entfernt Das meer ist zu fuss schon sehr weit, aber es gibt einen shuttle bus vom hotel. Fährt 2x täglich hin u retour. Abends kann man zu einer Einkaufsstraße gehen die ebenfalls ein ganzes stück zu gehen ist, war für uns aber kein problem


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation abends im hotel war langweilig Tagsüber muss man kiki erwähnen, die ist sehr nett und motiviert..machte immer aquagym und aqua zumba der rest der animateure ist leider eher fad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2