- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Angebot für Kinder ist sehr groß, das Essen ist lecker und es gibt einen großen Pool, mit warmen Wasser. Ein paar Kritikpunkte, vor allem bei dem Preis, habe ich schon: Einmal gab es Sushi am Abend beim Buffet. Es war eine sehr lange Schlange, mit ca. 20 bis 30 Personen. Mir persönlich war es zu mühsam, mich hierfür so lange anzustellen. Manche Programmpunkte gibt es nur im Kidsclub für die Kinder. Wenn man ein schüchternes Kind hat, so wie ich, wird das Kind automatisch ausgeschlossen, da es nicht daran teilnehmen kann, wenn es die Eltern mit braucht, denn Eltern dürfen nicht hinein. An einem Vormittag war im Schwimmbereich ein Schwimmkurs. Die Schwimmtrainerin hat lautstark eine Mutter angeschrien, sodass es alle im Schwimmbereich mitbekommen haben. Das Herumgeschreie hat mehrere Minuten gedauert. Ich weiß nicht, warum die Schwimmtrainerin die Mutter so lange und laut angeschrien hat, es war jedoch nicht nett es mitanzusehen (und die Mutter tat mir leid). Die Liegen sind meist alle ab 10 Uhr besetzt, obwohl niemand darauf liegt. Es steht zwar, dass man das nicht machen soll, aber keiner setzt um, dass Handtücher tatsächlich entfernt werden, wenn Liegen einfach nur reserviert werden. Es gibt wirklich viele tolle inkludiert Angebote, jedoch kostet zB das GoCart Fahren 1 Euro pro Fahrt. Ein Chip wurde uns netterweise sogar dafür geschenkt, der Familie neben uns an der Rezeption 4 Chips. (Obwohl gleich viele Kinder, nämlich 2). Das fand ich schon etwas komisch. .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deinen Aufenthalt so offen und ehrlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Euch unser großes Angebot für Kinder, das Essen und der Poolbereich gefallen haben. Gleichzeitig tut es uns leid zu hören, dass einige Punkte Deinen Gesamteindruck getrübt haben. Die Situation am Sushi-Buffet sowie der Vorfall im Schwimmbereich entsprechen selbstverständlich nicht dem Erlebnis, das wir unseren Gästen bieten möchten – wir nehmen Deine Rückmeldung sehr ernst und werden das intern besprechen. Auch beim Thema Kidsclub verstehen wir Deine Perspektive vollkommen – es ist nicht unser Ziel, dass sich Kinder ausgeschlossen fühlen. Wir prüfen hier Möglichkeiten, noch flexibler auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Das Thema mit den Liegen sowie der Verteilung der GoKart-Chips werden wir ebenfalls intern klären, da uns Fairness und Transparenz wichtig sind. Danke nochmals für Deine wertvollen Hinweise – nur so können wir uns weiter verbessern. Wir würden uns freuen, Euch bei einem nächsten Aufenthalt wieder von unserem vollen Potenzial überzeugen zu dürfen. Gerne stehe ich euch auch jederzeit persönlich zur Verfügung. Meine Email Adresse lautet p.mrozek@familux.com und ich würde mich freuen von euch zu hören. Herzliche Grüße Patrick Mrozek Assistant General Manager