Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Miri (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, Abendessen eine Katastrophe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Ausstattung, sehr freundliches Personal, sehr sauber! Abendessen eine Katastrophe, vom Essen her keine 5 Sterne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Zimmer, tolle Ausstattung! Große Dusche, tolles Bett, Balkon sehr gut bestückt. Sehr, sehr sauber Luxuriöse Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war sehr gut, es gab alles was das Herz begehrt. Abendessen eine Katastrophe. Fleisch und Fisch nicht gar, alles zäh, oder roh.Kein Geschmack!Abendessen wieder holt sich nach 2 Tagen. Sehr wie viele Gäste waren sehr unzufrieden mit dem Abendessen! Keine HP buchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal Fragen wurden Kompetent beantwortet Beschwerde über das Abendessen war bekannt. Aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage. 5 Minuten zu Fuß bis zum wunderschönen Strand. 10 Minuten zu Fuß bis ins wunderschöne Städtchen Conil


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön, tolle ausreichende Liegen. Sonnenschirme sehr klein und zum Teil defekt.Poolservice . Musik viel zu laut. Außenpools nicht geheizt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miri
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, DAIA Slow Beach Hotel Conil bedankt sich herzlich für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und dass Sie sich vom Personal gut betreut gefühlt haben. Wir tun unser Bestes, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir nehmen Ihre Bemerkung über die Sonnenschirme zur Kenntnis, damit wir sie verbessern können. Es tut uns leid, dass Sie das Essen beim Abendessen nicht genossen haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, um Ihnen zu zeigen, was wir zu bieten haben. Wir freuen uns darauf, Sie in der nächsten Saison wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team