Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Damplandressort für eine Woche
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind mit unseren drei Kids für eine Woche im Dampland gewesen. Grundsätzlich ein gutes Konzept und für die Kinder genügend Möglichkeiten zum auspowern. Leider sieht und merkt man an allen Ecken und Enden, dass die Anlage schon sehr in die Jahre gekommen ist und unbedingt mal etwas reinvestiert werden müsste. Der Service ist gut, die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist gut und reichhaltig, allerdings fehlen vor allem Abends etwas Auswahlmöglichkeiten für die Kids. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, dass die Hunde mit ins Restaurant durften. Zum einen ist das für Allergiker eine Belastung, zum anderen laufen dort überall kleine Kinder rum. Hunde haben in einem Restaurant nichts zu suchen. Stichwort Lebensmittelhygiene.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie Grote, vielen Dank, dass Sie sich für eine Auszeit in unserem Ferien- und Urlaubsresort entschieden hatten. Über Ihre ausführliche Rückmeldung und Bewertung freuen wir uns sehr! Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass das Ferienhaus bei ihrer Anreise nicht sauber war. Wir renovieren jedes Jahr einige Bereiche. Gerne hätten wir gewusst, was Sie am meisten gestört hat. Leider können wir auf Gäste mit Hunden nicht verzichten. Aber die Hunde sollten friedlich unter dem Tisch sitzen Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Dampland Resort. Wir wünschen Ihnen alles Gute Bis zum nächsten Mal Mit Wikingergrüßen aus dem Dampland Gregor Bollwerk Gästebetreuung

Offizielle Hotel Homepage