Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
margarita (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das zum "Ostsee Resort Damp" gehörende Hotel wurde abgerissen und wird voraussichtlich im Mai 2020 als "Ostseehotel Midgard" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2020).
Eiskalte Gegend...
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Endlich wurden die Häuser renoviert! Das war das einzig positive! Service und Freundlichkeit blieb leider auf der Strecke! Die Sauberkeit der Häuser lies auch zu wünschen übrig, überall im Haus waren fettige Fingerabdrücke und Staubknollen. Unter den Betten, würde seid der Renovierung nicht mehr gereinigt. Hoffentlich haben die nächsten Gäste mehr Glück!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:margarita
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo lieber Gast, wir danken Ihnen für die Mühe, uns zu bewerten. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen. Gerne hätten wir gewusst, welches Ferienhaus Sie bewohnt, um noch besser reagieren zu können. Wenn Sie Reklamationen wegen der Sauberkeit haben, melden Sie das bitte gleich bei der Reception. Nur so können wir reagieren . Leider ist es uns nicht gelungen, den Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Das tut uns sehr leid. Bis dann Beste Grüße vom LieblingsORD Ihre Gästebetreuung Ostsee Resort Damp

Offizielle Hotel Homepage