Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das zum "Ostsee Resort Damp" gehörende Hotel wurde abgerissen und wird voraussichtlich im Mai 2020 als "Ostseehotel Midgard" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2020).
Enttäuscht und gleich wieder abgereist
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Maßlos enttäuscht 🙁 Wir haben mit 9 Personen 3 Zimmer gebucht. Zwei Familienzimmer und ein Doppelzimmer. Alle Zimmer waren sehr verwohnt. Der Balkon hatte eine wunderschöne Aussicht auf dem Strand, aber leider konnte man diesen gar nicht nutzen, da er total verdreckt und voller Grünspan war. Sitzmöbel rostig, daher nicht benutzbar. Toilettenspülung und Kühlschrank in einem Zimmer defekt. In dem anderen Zimmer hing der Duschkopf nur noch am seidenen Faden... Aber die Krönung waren die Matratzen. Durch Zufall stellten wir fest, dass diese völlig verdreckt, ohne Schoner und mit großen Flecken allesamt versehen waren. Nachdem wir reklamiert hatten, bekamen wir Ausweichzimmer, welche auch nicht besser waren.. Sorry aber für so eine Unterkunft sollten wir 175 bzw. 190 Euro die Nacht zahlen😒. Eine Frechheit!!! Was positiv zu bewerten ist, ist das Personal, incl. der neuen Geschäftsführerin. Sie waren alle sehr nett. Wir sind wieder abgereist und haben glücklicher Weise was in unserem Heimatland MV auf Rügen gefunden. Hier konnten wir noch ein paar erholsame Tage genießen. Da ist Rügen und Usedom aber einiges voraus 😏


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Möbel total abgewohnt... Matratzen dreckig...


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das wäre der einzige Grund dort hinzufahren 😏


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Kathleen, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu hinterlassen. Unsere Gäste sind mit unserem Produkt sehr zu frieden. Wir bedauern es sehr, dass Sie keinen schönen Aufenthalt hatten und wir Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden stellen konnten. Eine Geschäftsführerin haben wir nicht. Wir haben einen Geschäftsführer und für die Bereiche Front-Office, Housekeeping und Reservierung ist unsere Rooms Division Managerin zuständig. Vielleicht geben Sie uns ja im nächsten Jahr eine weitere Chance. Im Winter und Frühjahr 2019/2020 schließt das Hotel die Pforten um sich hinter geschlossenen Türen richtig schick für Sie zu machen. In dieser Zeit werden unter anderem die Zimmer komplett saniert. Bis zum 15. Mai werden wir uns zum größten Teil schon mächtig herausgeputzt haben, jedoch kann es in der Re-Opening Phase hier und da noch zu Baumaßnahmen kommen. Denn wir möchten, dass jedes Detail stimmt und auch das letzte Bild perfekt hängt. Natürlich warten aber schon viele Zimmer darauf, das erste Mal bewohnt zu werden. Vielleicht ja von Ihnen. Beste Grüße vom LieblingsORD Jonas Dreier Sales & Marketing

    Offizielle Hotel Homepage