- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Uns hat das Zimmer überhaupt nicht gefallen! Obwohl es klar war das wir zu dritt im Doppelbett schlafen ( 1 erwachsene und 2 Kinder) mussten wir mehrmals nach der 3. Decke und Kopfkissen fragen ! Der Balkon war sehr verschmutzt mit Zigaretten kippen und kot ! Gebucht hatten wir extra wegen dem tollen Kinderprogramm über Ostern wie es im Internet angeboten worden ist ! Vor Ort musste man für sämtliche Aktivitäten extra bezahlen für mich ist das betrug bzw. warum wurde es nicht gleich auf der Homepage beschrieben ?
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Kirchhoff, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Es tut uns leid, wenn Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat - warum haben Sie sich nicht bei der Rezeption oder Gästebetreuung gemeldet - wir hätten doch vor Ort eine Lösung gefunden. Ein evtl. Umzug in ein anderes Zimmer hätte mit Sicherheit angeboten werden können. Natürlich müssen auch die Balkone sauber und einwandfrei sein - da stimmen wir Ihnen zu. Entschuldigung, wenn dies nicht der Fall war - auch hier gilt es bitte eine Information an die Rezeption zu geben - damit eine sofortige Nachreinigung veranlasst werden kann. Wir sind sehr bemüht für unsere "Kleinsten" immer wieder ein tolles Programm zu bieten - was uns zu Ostern auch gelungen ist, da es diesbezüglich viel Lob von unseren Familien mit Kindern gab. Es gibt sowohl Animationsprogramme, die für alle Kinder kostenlos sind, als auch Programmpunkte zu denen eine kleine Gebühr, z.B. für Material verlangt wird. Dies ist sehr ausführlich im Animationsprogramm sowie in unserer Brochüre "Damp Ahoi" und den Animationsaushängen ausdrücklich gekennzeichnet. Bei Fragen stehen Ihnen jederzeit unsere Mitarbeiter der Rezeption, sowie unsere Gästebetreuung stets zur Verfügung. Wir hoffen, Sie konnten dennoch schöne Tage im Ostsee Resort Damp genießen und senden Beste Grüße vom LieblingsORD Ihre Gästebetreuung Ostsee Resort Damp