Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das zum "Ostsee Resort Damp" gehörende Hotel wurde abgerissen und wird voraussichtlich im Mai 2020 als "Ostseehotel Midgard" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2020).
Enttäuschung im Damp
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Uns hat das Zimmer überhaupt nicht gefallen! Obwohl es klar war das wir zu dritt im Doppelbett schlafen ( 1 erwachsene und 2 Kinder) mussten wir mehrmals nach der 3. Decke und Kopfkissen fragen ! Der Balkon war sehr verschmutzt mit Zigaretten kippen und kot ! Gebucht hatten wir extra wegen dem tollen Kinderprogramm über Ostern wie es im Internet angeboten worden ist ! Vor Ort musste man für sämtliche Aktivitäten extra bezahlen für mich ist das betrug bzw. warum wurde es nicht gleich auf der Homepage beschrieben ?


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Kirchhoff, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Es tut uns leid, wenn Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat - warum haben Sie sich nicht bei der Rezeption oder Gästebetreuung gemeldet - wir hätten doch vor Ort eine Lösung gefunden. Ein evtl. Umzug in ein anderes Zimmer hätte mit Sicherheit angeboten werden können. Natürlich müssen auch die Balkone sauber und einwandfrei sein - da stimmen wir Ihnen zu. Entschuldigung, wenn dies nicht der Fall war - auch hier gilt es bitte eine Information an die Rezeption zu geben - damit eine sofortige Nachreinigung veranlasst werden kann. Wir sind sehr bemüht für unsere "Kleinsten" immer wieder ein tolles Programm zu bieten - was uns zu Ostern auch gelungen ist, da es diesbezüglich viel Lob von unseren Familien mit Kindern gab. Es gibt sowohl Animationsprogramme, die für alle Kinder kostenlos sind, als auch Programmpunkte zu denen eine kleine Gebühr, z.B. für Material verlangt wird. Dies ist sehr ausführlich im Animationsprogramm sowie in unserer Brochüre "Damp Ahoi" und den Animationsaushängen ausdrücklich gekennzeichnet. Bei Fragen stehen Ihnen jederzeit unsere Mitarbeiter der Rezeption, sowie unsere Gästebetreuung stets zur Verfügung. Wir hoffen, Sie konnten dennoch schöne Tage im Ostsee Resort Damp genießen und senden Beste Grüße vom LieblingsORD Ihre Gästebetreuung Ostsee Resort Damp

Offizielle Hotel Homepage