- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Sauna- und Wellnessbereich steht der Kundenservice immer noch auf Platz 1. An der Rezeption ließ er diesmal etwas nach (keine Frage "Bademäntel? WLAN?).Das fiel mir auf, nachdem das zweite Mal "Neulinge" am Eingang zu Sauna und Wellness nach Bademänteln fragten und dann enttäuscht waren, dass es diese nur an der Rezeption gibt. Natürlich sind sehr viele Gäste wie wir "Wiederholungstäter", wer aber das erste Mal da ist, braucht eine komplette freundliche Einweisung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Mahnke, zunächst bedanken wir uns für die Rückmeldung und dass Sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei unser wieder gefallen hat und Sie die Auszeit genossen haben. Die Anmerkung über die fehlende Informationen bei der Anreise besprechen wir mit der Abteilung. Empfehlen Sie uns weiter und kommen sie bald wieder. Bis dann Beste Grüße vom LieblingsORD Ihre Gästebetreuung Ostsee Resort Damp