Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Grit (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das zum "Ostsee Resort Damp" gehörende Hotel wurde abgerissen und wird voraussichtlich im Mai 2020 als "Ostseehotel Midgard" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2020).
Frühstück top, aber Preis-Leistung stimmt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel macht insgesamt leider einen in die Jahre gekommenen Eindruck. Die Zimmer und Bäder im Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig, ebenso der Wellnessbereich. Die Sauberkeit im Bad des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Es befanden sich fremde Haare auf dem Boden, in der Duschkabine Schimmel. Klasse hingegen war das Frühstücksbuffet, das Highlight für mich, tolle große Auswahl, sehr gute Qualität. Vom Abendbuffet mit geringerer Auswahl hingegen war ich enttäuscht für den Preis. Die Rezeption war trotz der Größe des Hotels wiederholt nur mit einer Person besetzt, sodass es längere Warteschlangen gab. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im März 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Grit
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Frau Kersten, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie mit dem Zimmer nicht überzeugen konnten. Wir hoffen, sie haben uns Gelegenheit gegeben, den Mangel zu beheben. Es freut uns, dass Ihnen das Frühstücksbüffet so gefallen hat. Bei dem Abendbüffet hätten wir gerne gewußt, was Ihnen fehlt. Vielen Gäste finden die Auswahl an kalten und warmen Speisen sehr gut. Wir hoffen, Sie haben die Tage in Damp trotzdem genossen und kommen bald wieder. Bis dann Beste Grüße vom LieblingsORD Ihre Gästebetreuung Ostsee Resort Damp

Offizielle Hotel Homepage