Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rieke und Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Hübsches Hotel, Reklamationen mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten neben dem Haus ein Babybett gebucht und sind früh abgereist, damit unser 16 Monate alte Sohn schon seinen Mittagschlaf vor Ort machen kann. Leider haben wir ein defektes Bett erhalten, dass sich nicht aufbauen ließ. Bei der Reklamation an der Rezeption wurde uns ein kurzfristiger Ersatz versprochen. Dieser blieb leider aus. Wir haben uns dann das Bett einer befreundeten Familie geliehen, die mit uns gereist sind. Dass mal Fehler passieren ist ja menschlich und normal, aber spätestens bei der Reklamation sollte man es dann ernst nehmen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rieke und Robert
Alter:36-40
Bewertungen:2