- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Stellenweise ist die Anlage in die Jahre gekommen. Aber die wird nächstes Jahr Renoviert. Aber sonst überzeugt sie mit Sauberkeit und Freundlichkeit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihren Besuch im Ostsee Resort Damp und dafür, dass Sie sich einen Moment für Ihre Bewertung genommen haben. Entschuldigen Sie vielmals, dass Sie so viele Unannehmlichkeiten mit dem Parken hatten. Das Parkticket ist für 24 Stunden gültig. Wenn Sie also um 15 Uhr einchecken, ist das Ticket bis zum nächsten Tag 15 Uhr gültig. Das W-Lan war leider an diesem Wochenende überlastet. Der Vorfall mit dem Einweggeschirr an der Bar im MareMara wird mit der Abteilung besprochen Sie haben Recht. Auch wir wollen Abfall vermeiden. Im November 2019 werden wir das Hotel für sieben Monate schließen und es renovieren und erneuern, so dass wir im Juni 2019 wieder am Start sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie kommen nächstes Jahr wieder. Bis dann Beste Grüße vom LieblingsORD Gregor Bollwerk Gästebetreuung Ostsee Resort Damp