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Oktay (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das zum "Ostsee Resort Damp" gehörende Hotel wurde abgerissen und wird voraussichtlich im Mai 2020 als "Ostseehotel Midgard" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2020).
Lage und Angebote top, Hotelzimmern
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes Resort mit vielen Freizeitmöglichkeiten, sehr familienfreundlich. Das Zimmer hatte einen tollen Ausblick auf die Ostsee. Das war es dann aber auch ... Das Familienzimmer war leider eine Zumutung. Die sehr harten Matratzen sind Gift für den Rücken, sind immer wie gerädert mit Rückenschmerzen aufgewacht. Es war alles andere als sauber. Die Ausstattung sind mehr als in die Jahre gekommen. Die Balkone sind runtergekommen nicht einladend zum verweilen. Das WLAN hat eigentlich nie richtig funktioniert. Das Allerschlimmste war die penetrant nach Urin stinkende Toilette. Trotz eigener Desinfektion nicht zu neutralisieren. Ein kleines am Rande, in ein Familienzimmer gehört ein Wasserkocher. Alles in allem ist das Hotel nicht empfehlenswert und bedarf einer gründlichen Reinigung bzw. Modernisierung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Oktay
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin Oktay, vielen Dank für diese Bewertung. Der erste Weg bei einem Zimmer, dass nicht Ihren Wünschen entsprich, ist die Rezeption. Nur wenn uns das Problem gemeldet wird, können wir noch vor Ort Abhilfe schaffen. Einen Wasserkocher können Sie immer an der Rezeption bekommen. Wussten Sie schon? Im Winter und Frühjahr 2019/2020 schließt das Hotel die Pforten um sich hinter geschlossenen Türen richtig schick für Sie zu machen. In dieser Zeit werden unter anderem die Zimmer komplett saniert. Bis zum 15. Mai werden wir uns zum größten Teil schon mächtig herausgeputzt haben, jedoch kann es in der Re-Opening Phase hier und da noch zu Baumaßnahmen kommen. Denn wir möchten, dass jedes Detail stimmt und auch das letzte Bild perfekt hängt. Natürlich warten aber schon viele Zimmer darauf, das erste Mal bewohnt zu werden. Vielleicht ja von Ihnen. Kommen Sie dann doch gerne wieder. Beste Grüße vom LieblingsORD Jonas Dreier Sales & Marketing

Offizielle Hotel Homepage