Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das zum "Ostsee Resort Damp" gehörende Hotel wurde abgerissen und wird voraussichtlich im Mai 2020 als "Ostseehotel Midgard" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2020).
Leider nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage ist für Kinder optimal, Entdeckerbad, Fanhalla, Hundestrand, Animation, Spielplätze etc. und auch für Erwachsene Sauna, Spa, Fitness und Animation. Wir waren in einem Nurdachhaus untergebracht, bei der Buchung dachten wir, das es etwas besonders ist in solch einem Haus den Urlaub zu verbringen. An sich sind die Häuser schön gelegen, mit Wiese, Terrasse, und sie sind versetzt, so dass man trotz relativ nahen Nachbarn noch Privatsphäre hat. Leider sind die Häuser sehr in die Jahre gekommen und mehr als spartanisch eingerichtet. Das Bad und die Küche fast eine Zumutung. Das Haus war nicht besonders gründlich geputzt. Überall war es noch schmuddelig. Die Babyausstattung die man kostenfrei zu buchen konnte war teilweise kaputt und so verkeimt das ich davon nichts verwendet habe. Leider sind die Häuser nicht für geeignet wenn man Kleinkinder hat, da die Zimmer im Obergeschoss oben offen sind, so dass alles sehr hellhörig ist und man am Abend im Haus leise sein muss um die Kinder nicht zu wecken. Am ersten Abend waren wir im Buffetrestaurant Spitzbergen essen und bezahlten pro Erwachsenen 30 Eur und für Kinder 17 Eur. Der Preis ist zwar inkl. Getränke kam uns aber trotzdem sehr teuer vor. Gerade der Preis für Kinder. Das Buffet war wirklich ein Witz, kaum Auswahl, ständig vergriffen und wirklich schlecht, fettige Gnoccis die ungeniessbar waren um nur eines zu nennen, für Kinder gab es lediglich Nudeln mit einer faden Tomatensosse, später wurden dann auch noch Pommes rausgestellt, da hatte mein Kind allerdings schon Nudeln gegessen, keine Kaffeespezialitäten, die Getränkeauswahl war allgemein ebenfalls sehr dürftig. Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt! Meiner Meinung nach könnte die ganze Anlage noch etwas besser gepflegt sein. Guter Ansatz aber leider nicht bis zu Ende ausgeführt. Leider überwogen die Mängel und für den Preis den wir gezahlt haben nicht gerechtfertigt. Wir werden nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jenny
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, das Ihnen unser Nurdachhaus nicht gefallen hat. Es ist etwas besonderes in diesem Haus Urlaub zu machen, da diese Häuser wirklich einzigartig sind. Unsere Häuser sind vollständig ausgestattet. Sollte dies mal nicht der Fall sein ist der erste Ansprechpartner die Rezeption. Damit wir noch vor Ort Abhilfe schaffen können. Dies gilt genau so für die Sauberkeit. Unsere Babyausstattung ist sicherlich nicht verkeimt. Der Preis für das Spitzbergen ist in einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Dieser wird von unseren Gästen sehr gut angenommen. Sie dürfen nicht vergessen, dass Sie im Spitzbergen nicht nur abwechslungsreiche sondern auch lecke Themenbuffets genießen. Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen Sie als Gäste nicht verloren zu haben. Besuchen Sie uns doch gerne einmal wieder. Nur so können wir Ihnen beweisen, dass es auch besser geht und wir Ihnen einen tollen Urlaub bereiten können. Alles Gute bis dahin. Beste Grüße vom LieblingsORD Jonas Dreier Sales & Marketing

Offizielle Hotel Homepage