- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lange Wartezeiten beim Check Inn , sowie an den Fahrstühlen. Frühstück überfüllt, schlechte Planung , wäre ich nicht auf das Hotel angewiesen um meine Frau in der Klinik zu besuchen würde ich das Hotel meiden
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir uns gerade in der Hochsaison befinden, kann es beim Check In schon mal zu kleinen Wartezeiten kommen. Genau so ist im Frühstücksbereich. Schade, dass Sie meinen das man unser Hotel meiden sollte. Unser Resort bietet so vieles. Sowohl im Bereich Wellness mit dem Mare Mara, im Bereich Schwimmbad mit dem Entdeckerbad oder im Bereich der Gastronomie mit unserem völlig neuen Restaurant Isfjord. Im Ostsee Resort Damp ist wirklich für jeden etwas dabei. Wir hoffen Sie als Gast nicht verloren zu haben und würden uns freuen, wenn Sie uns erneuet Besuchen wurden. Denn nur so können wir Ihnen beweisen, dass es auch besser geht. Beste Grüße vom LieblingsORD Jonas Dreier Sales & Marketing