Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das zum "Ostsee Resort Damp" gehörende Hotel wurde abgerissen und wird voraussichtlich im Mai 2020 als "Ostseehotel Midgard" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2020).
Man muss Geduld haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Lange Wartezeiten beim Check Inn , sowie an den Fahrstühlen. Frühstück überfüllt, schlechte Planung , wäre ich nicht auf das Hotel angewiesen um meine Frau in der Klinik zu besuchen würde ich das Hotel meiden


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir uns gerade in der Hochsaison befinden, kann es beim Check In schon mal zu kleinen Wartezeiten kommen. Genau so ist im Frühstücksbereich. Schade, dass Sie meinen das man unser Hotel meiden sollte. Unser Resort bietet so vieles. Sowohl im Bereich Wellness mit dem Mare Mara, im Bereich Schwimmbad mit dem Entdeckerbad oder im Bereich der Gastronomie mit unserem völlig neuen Restaurant Isfjord. Im Ostsee Resort Damp ist wirklich für jeden etwas dabei. Wir hoffen Sie als Gast nicht verloren zu haben und würden uns freuen, wenn Sie uns erneuet Besuchen wurden. Denn nur so können wir Ihnen beweisen, dass es auch besser geht. Beste Grüße vom LieblingsORD Jonas Dreier Sales & Marketing

Offizielle Hotel Homepage