- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste Eindruck: - wir waren zu früh, OK aber im Sinne der Gastfamilie ( 2 Erwachsene plus zwei kleine Kinder) ist es möglich das Zimmer innerhalb von 4h herzurichten. Erst um 1430, nach dem Schichtwechsel hat die Dame an der Rezeption telefonisch nachgefragt und sich um Beschleunigung gekümmert. Vorher wurden wir 3mal geben in ca. 1h wiederzukommen. - Die Örtlichkeiten wurden falsch erklärt, der Eingang zum Limerick ist vorn und schlecht ausgeschildert. Erklärt wurde uns hinten. Zimmer: Altbau, OK aber die Lattenroste sind laienhaft repariert und fallen regelmäßig raus. Die Matratze im Kinderbett ist zu groß, liegt also schief. Eher Jugendherberege als Hotel. Der extra gebuchte Obstteller ist positiv zu erwähnen, wirklich viel und frisch. 20Euro Parkgebühren weil ich die Regelung nicht verstanden habe und im guten glauben, der CheckIn am Hotel ist kostenlos, bin ich zum Parkplatz gefahren ohne vorher die Gebühr zu zahlen. Essen: - Haar im Essen - keine Soßen zum Fleisch ausser Ketchup - Auswahl ok - Eis einen Abend komplett flüssig - Obst unreif Wassermelone geschnitten auch unreif in der Auslage - Nachtisch lieblos aber ein grosser Teller Süßigkeiten für die Kids immer greifbar beim Buffet - insgesamt eher Kantinencharakter Zimmerservice: Alles OK! Anlage: Sehr weitläufig, - zum freien Parkplatz sind es gut 10min zu laufen. Shuttelservice sehr gut, Fahrer auch freundlich. - weiter Weg zum Strand - Wartezeit an den Fahrstühlen einrechnen, hohe Auslastung - es ist nicht möglich den freien Eintritt in die Saunalandschaft (ab 14jahre) gegen das Familienbad zu tauschen, was mit 2 Kindern (<7Jahre) Kundenfreundlich wäre. - zwei sehr freundliche Servicekräfte der Rest stoffelig und zum Teil frech zu Gästen. Ein Gast neben mir wurde gefragt ob er keine Erziehung genossen habe. Ja, ich habe es richtig verstanden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Ingo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir- das sind die Mitarbeiter des Ostsee Resort Damp, geben jeden Tag unser bestes, um Ihnen einen schönen Aufenthalt zubereiten. Unser Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das ist kein Geheimnis und das geben wir auch gerne zu. Von November bis Mai werden wir unser Hotel renovieren und alles erneuern. Den Hinweis auf Parkgebühren erhalten Sie schon 500m vor Einfahrt. Sollten Sie sich trotzdem unsicher sein, wieso haben Sie denn an der Rezeption nicht nachgefragt? Unser Familienrestaurant Limerick ist bei unseren Gästen sehr beliebt. Schade, dass Sie einen anderen Eindruck haben. Besuchen Sie uns doch gerne wieder. Beste Grüße vom LieblingsORD Jonas Dreier Sales & Marketing