- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer hat in der Ausstattung als auch im Zustand nicht unseren Erwartungen entsprochen. Ausstattung: es gab keine Möglichkeit die Deckenbeleuchtung vom Bett aus zu löschen.Im Wohnzimmer gab es gar keine Deckenbeleuchtung. Zustand: an jeder Türzarge war Farbe abgeplatzt, der Balkon war (trotz toller Aussicht) nicht zu nutzen da er voller Vogelkot und Grünem Belag war,Außerdem wies der Boden Unebenheiten auf.Die Duschwanne wies Flecken auf und im Eingangsbereich sind Fliesen kaputt und unter der Holzverkleidung gucken Kabel heraus. Am schlimmsten sehen die Teppiche auf den Fluren aus. Positiv: das Frühstück war gut Zusammenfassung: Ich habe mich sehr geärgert soviel Geld für ein Zimmer dieser Qualität gezahlt zu haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo lieber Mirko, wir bedanken uns für Ihren besuch bei uns und dafür, dass Sie sich einen Moment für Ihre Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Leider waren wir durch den Lauf zwischen den Meeren ausgebucht und wir hätten Ihnen leider auch keinen Umzug anbieten können. Im November 2019 wird das Hotel für sieben Monate geschlossen und es wird renoviert und erneuert. Es freut uns, dass Ihnen das Frühstücksbüffet so gut gefallen hat. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie im nächsten Jahr im frischrenovierten Haus zum Lauf zwischen den Meeren wieder begrüßen dürfen. Bis dann Beste Grüße vom LieblingsORD Gregor Bollwerk Gästebetreuung Ostsee Resort Damp