Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das zum "Ostsee Resort Damp" gehörende Hotel wurde abgerissen und wird voraussichtlich im Mai 2020 als "Ostseehotel Midgard" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2020).
Sehr für Familien mit Kinder zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Gesamteindruck ist sehr gut. Die Anlag selbst ist stets sauber gewesen (eigentlich 5 Sterne). Allerdings müssen wir ordentlich Punkte wegen dem Zustand des Strandes abziehen. Der Strand um die Aktionsbühne herum wurde von Tag zu Tag vermüllter. Man sagte uns, dass das Fahrzeug welches den Sand reinigt defekt sei und jeden Tag das neue geliefert werden müsste. Leider kam es bis zu unserer Abreise nicht mehr. Wir sind oft in spitze Gegenstände reingetreten. Auch Glas war im Sand zu finden. Ich hatte mir einmal ein spitzes Plastikteil beim Laufen reingerammt. Sehr schmerzhaft. Hier hätten Mitarbeiter mit einem Rechen den Sand reinigen müssen bzw. eine Maschine von einem anderen Strandabschnitt ausgeliehen werden müssen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Moin Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu hinterlassen. Unser Aktionsstrand wird in regelmäßigen Abständen gereinigt. Das Plastikteile oder sogar spitze Gegenstände im Sand liegen ist allerdings nicht ok. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir geben diese Information gerne an unseren Werkhof weiter. Ein sauberer Strand ist eine Grundvoraussetzung für einen Badeurlaub. Da wir uns noch in der Hochsaison befinden, kann es zu Check In auch einmal zu kleineren Wartezeiten kommen. Ein hoher Krankenstand spielt auch eine Rolle. Wir bitten dies zu entschuldigen. Unser Housekeeping ist immer regelmäßig dabei WC Bürsten zu tauschen. Sollte mal eine WC Bürste nicht Ihren Wünschen entsprechen, melden Sie dies bitte direkt vor Ort. Nur so können wir direkt Abhilfe schaffen. Das Frühstück im Limerick macht keinen Unterschied zum Spitzbergen. Schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Wir bekommen jeden Tag sehr gutes Feedback von unseren Gästen. Wann unser Leif im Resort unterwegs ist steht immer im aktuellen Damp Ahoi. Ihr Feedback geben wir gerne an unsere Animation weiter. Wussten Sie schon ? Wir werden unser Hotel ab November schließen. Im Mai 2020 eröffnen wir wieder mit einem frisch saniertem Hotel. Auch die Familienzimmer sind dann auf dem neusten Stand. Wenn Sie über unsere offizielle Ostsee Resort Damp Website buchen, erhalten Sie sogar unsere Direktbuchervorteile. Besuchen Sie uns doch gerne wieder. Bis dahin. Alles Gute. Beste Grüße vom LieblingsORD Jonas Dreier Sales & Marketing

Offizielle Hotel Homepage