- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Gesamteindruck ist sehr gut. Die Anlag selbst ist stets sauber gewesen (eigentlich 5 Sterne). Allerdings müssen wir ordentlich Punkte wegen dem Zustand des Strandes abziehen. Der Strand um die Aktionsbühne herum wurde von Tag zu Tag vermüllter. Man sagte uns, dass das Fahrzeug welches den Sand reinigt defekt sei und jeden Tag das neue geliefert werden müsste. Leider kam es bis zu unserer Abreise nicht mehr. Wir sind oft in spitze Gegenstände reingetreten. Auch Glas war im Sand zu finden. Ich hatte mir einmal ein spitzes Plastikteil beim Laufen reingerammt. Sehr schmerzhaft. Hier hätten Mitarbeiter mit einem Rechen den Sand reinigen müssen bzw. eine Maschine von einem anderen Strandabschnitt ausgeliehen werden müssen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Moin Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu hinterlassen. Unser Aktionsstrand wird in regelmäßigen Abständen gereinigt. Das Plastikteile oder sogar spitze Gegenstände im Sand liegen ist allerdings nicht ok. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir geben diese Information gerne an unseren Werkhof weiter. Ein sauberer Strand ist eine Grundvoraussetzung für einen Badeurlaub. Da wir uns noch in der Hochsaison befinden, kann es zu Check In auch einmal zu kleineren Wartezeiten kommen. Ein hoher Krankenstand spielt auch eine Rolle. Wir bitten dies zu entschuldigen. Unser Housekeeping ist immer regelmäßig dabei WC Bürsten zu tauschen. Sollte mal eine WC Bürste nicht Ihren Wünschen entsprechen, melden Sie dies bitte direkt vor Ort. Nur so können wir direkt Abhilfe schaffen. Das Frühstück im Limerick macht keinen Unterschied zum Spitzbergen. Schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Wir bekommen jeden Tag sehr gutes Feedback von unseren Gästen. Wann unser Leif im Resort unterwegs ist steht immer im aktuellen Damp Ahoi. Ihr Feedback geben wir gerne an unsere Animation weiter. Wussten Sie schon ? Wir werden unser Hotel ab November schließen. Im Mai 2020 eröffnen wir wieder mit einem frisch saniertem Hotel. Auch die Familienzimmer sind dann auf dem neusten Stand. Wenn Sie über unsere offizielle Ostsee Resort Damp Website buchen, erhalten Sie sogar unsere Direktbuchervorteile. Besuchen Sie uns doch gerne wieder. Bis dahin. Alles Gute. Beste Grüße vom LieblingsORD Jonas Dreier Sales & Marketing