- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Balkone müssten dringend gestrichen werden; die sehen schäbig und dreckig aus. Dazu muss man nicht das ganze Haus schließen und monatelang "renovieren". Das geht immer mal zwischendurch. 45 Minuten warten beim Einchecken? Weil nur eine Kraft an der Rezeption steht? Am "Hauptanreisetag"? Das ist eine Zumutung!! Weiß da auch jeder, aber leider nur Schulterzucken. Und wenn man dran ist, hört man, dass das Zimmer leider noch nicht fertig ist. Also nochmal anstehen...und für (fast) jedes kleine Anliegen auch. Das geht gar nicht! Frühstück auf der Terrasse des Restaurants 'Spitzbergen' war prima, aber dann fürs Abendessen 30 Euro (alles inklusive)? Finde ich unverschämt viel. WLAN im Hotel ist unterirdisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | R |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Reinhardt, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Das Essen im Spitzbergen wird von unseren Gästen sehr gut angenommen. Im Spitzbergen bekommen Sie nicht nur abwechslungsreiche, sondern vor allem leckere Themenbufetts. Da wir uns in der Hochsaison befinden, kann es zu Check In/Out zu kleineren Wartezeiten kommen. Wir werden unser Hotel komplett von innen erneuern. Dies beinhaltet die gesamten Zimmer und die Lobby des Hotels. Die Balkone werden ebenfalls gereinigt. Im Mai 2020 eröffnen wir wieder mit einem von innen völlig neuem Hotel. In dieser Zeit bleiben alle weiteren Outlets wie gewohnt für Sie geöffnet. Erste Eindrücke erhalten Sie bereits auf unserer offiziellen Ostsee Resort Damp Website. Buchen Sie Ihren nächsten doch auch gleich dort. Nur da erhalten Sie unsere Direktbuchervorteile und die Bestpreisgarantie. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße vom LieblingsORD Jonas Dreier Sales & Marketing