Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
BjĂśrn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Teurer Aufenthalt für wenig Komfort
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ferienhaus war leider kein Premiumhaus. Es gab Ameisen, dafür aber weder WLAN noch TV-Empfang, was den Aufenthalt bei Regen und Sturm nicht besser macht. Service an der Rezeption lies diesbezüglich auch zu wünschen übrig. Die Bowlingbahn hatte leider auch geschlossen, so dass man nur das überfüllte Schwimmbad oder den Rollerpark mit Kindern nutzen konnte. Auch fuhr der Shuttlebus leider nicht immer wie angekündigt.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:BjĂśrn
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Herzberg, vielen Dank für die ehrlichen Worte. Leider wurden bei Erdarbeiten bei der Verlegung es Glaserfasernetztes einige Kabel zerstört, die den Fernsehempfang und das Wlan betreffen. Leider konnten diese Kabel kurzfristig nicht repariert werden. Wir bitten, dies zu entschuldigen. Unsere Ferienhäuser liegen in freier Natur, deshalb kommt es manchmal zu einem Befall mit Ameisen, die wir wir nur mit Ameisenködern und nicht mit Gift bekämpfen wollen und dürfen. Auch mußten wir Bowlingbahn und Fahrdienst schließen, da wir hier einige Coronafälle hatten und konnten dies leider nicht kompensieren. Wir wünschen ihnen alles Gute. Mit Wikingergrüßen aus dem Dampland Gregor Bollwerk Gästebetreuung

Offizielle Hotel Homepage