Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das zum "Ostsee Resort Damp" gehörende Hotel wurde abgerissen und wird voraussichtlich im Mai 2020 als "Ostseehotel Midgard" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2020).
Tolle Lage aber sonst muss man hier nicht wohnen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein alter großer Kasten mit Renovierungsstau und unmotivierten Mitarbeitern Es gibt leider vor Ort in Dame keine Alternative


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Geräumig aber ansonsten alt. Anstatt in eine neue Schrankenanlage für den Parkplatz zu investieren sollte man sich die Zimmer aber vor allem die Bäder vornehmen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch hier merkt man wieder, dass das Hotel eine Monopolstellung hat. Wir hatten mit 20 Personen das Abendbuffet gebucht. Es gab keinen Hinweis, dass man auch die Getränke selbst holen muss :-( Das Essen war eher unterdurchschnittlich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Selten so unmotivierte und unfreundliche Mitarbeiter im Restaurant getroffen. Man ist froh, wenn man wieder geht. Bloss niemanden ansprechen. Das ist echt eine Servicewüste


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage am Strand ist toll. Ansonsten gibt es aber nix ausser dem Rehazentrum :-((


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns verlebten und Sie die Zeit bei uns genossen haben. Wir werden im November 2019 das Hotel für sieben Monate schließen und alles renovieren und erneuern. Kommen Sie doch dann wieder. Es tut uns leid, dass Sie im Bereich des Restaurants so einen Eindruck von uns bekommen haben. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis, damit wir uns stätig verbessern können. Vielen Dank und bis dann Beste Grüße vom LieblingsORD Gästebetreuung Ostsee Resort Damp

    Offizielle Hotel Homepage