Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das zum "Ostsee Resort Damp" gehörende Hotel wurde abgerissen und wird voraussichtlich im Mai 2020 als "Ostseehotel Midgard" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2020).
Toller Sommerurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Aufenthalt war sehr schön. Leider gab es Probleme mit unserem zweiten Zimmerschlüssel. 7 Tage um einen Zweitschlüssel bereit zu stellen ist sehr unprofessionell. Die Zimmer sind sauber aber abgewohnt. Da jetzt die Zimmer alle renoviert werden ist das aber Geschichte. Das Frühstück im Spitzbergen war absolute Klasse aber beim Abendessen im Limerick waren wir etwas enttäuscht. Es fehlte uns an Fleischauswahl und mehr Wurst- und Käseauswahl wäre schön gewesen. Das Entdeckerbad und Funhalla waren Super und wir hatten dort sehr viel Spaß. Die kurzen Wege ob Ostsee oder Spaßbad sind unschlagbar. Das Auto blieb die meisten Tage stehen da alles zu Fuß erreichbar war. Bis auf den Zimmerschlüssel war es ein Super Urlaub mit Wiederholungsbedarf.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susann
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Moin Susann, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Schade, dass Ihnen das Limerick nicht gefallen. Wir bekommen jeden Tag viel positives Feedback von unseren Gästen. Als Alternative steht Ihnen immer das Spitzbergen In der Hochsaison für einen Aufpreis von 9€. Im Spitzbergen erwarten Sie dann abwechslungsreiche und vor allem leckere Themenbuffets. Kommen Sie doch gerne wieder. Beste Grüße vom LieblingsORD Jonas Dreier Sales & Marketing

Offizielle Hotel Homepage