- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
1. Balkon stand unter Wasser. Mangel wurde nicht durch den Service behoben. Habe den verstopften Abfluss notdürftig selbst gereinigt. 2. Die zugewiesenen Essenzeiten (19.45 Uhr) während der zeitweiligen Umsetzung ins Spitzbergen waren mit Kleinkind zu spät. 3. Der Service für meine Frau (Dialysepatientin) war sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edwin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Moin, Moin Herr Tietz, Danke für Ihr Feedback. In unserer Gästekartei ist nur eine Bestellung eines Lunchpaketes aufgelistet. Das Ihr Balkon verstopft war, ist uns allerdings nicht bekannt gewesen. Wir entschuldigen uns dafür vielmals. Für die Änderung der Essenszeit ist die Rezeption zuständig. Solch eine Änderung ist nur möglich, wenn andere Zeiten dafür frei sind. Für Kleinkinder besetzten wir immer eine frühere Zeit. Auch hier für entschuldigen wir uns vielmals. Vielen Dank, dass Sie uns dabei unterstützen, uns stätig zu verbessern und hoffen auf ein baldiges wiedersehen. Beste Grüße vom LieblingsORD