Premiumhaus von der Größe gut - jedoch schlecht geputzt. Fenster hatten sehr viele Fingerabdrücke der letzten Besucher. Bad hatte sehr viele Haare in der Dusche... guter Urlaub - da kaum erreichbar und kein W-Lan im Premiumhaus. SLOW-Tourism Reiten auf dem Ponyhof: www. reiterhof- tramm. de Sehr zu empfehlen!
Ausstattung des Premiumhaus ist Standard und in Ordnung. Sehr kleiner Fernseher - aber ist ja Urlaub und man sollte die Zeit eh anders nutzen.
direkt im Ostsseebad Damp ist die Gastronomie nicht zu empfehlen. Hier mein persönlicher Tipp: www. achtertholt. de hat von Ostern bis Ende Oktober geöffnet. Sehr lecker!
Zimmerreinigung war beim Premiumhaus nicht möglich - bei Bezug erfüllte gerade die Sauberkeit mit vreschmutzten Fenster (Handabdrücken von Kleinkindern) und Haaren in der Dusche nicht unsere Erwartungen.
sehr schöne und vor allem ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entdeckerbad ist eine Bereicherung - nicht nur für die Kinder!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika & Christian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |

