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Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das zum "Ostsee Resort Damp" gehörende Hotel wurde abgerissen und wird voraussichtlich im Mai 2020 als "Ostseehotel Midgard" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2020).
Verbesserungswürdig
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich, Zimmer sind nicht gerade einladend und an der Sauberkeit mangelt es. Es gibt lange Wartezeiten beim Ein und Auschecken. Auch beim Frühstücksbuffet lässt zu Wünschen übrig, es ist sehr voll und die Auswahl und Qualität lässt sich noch verbessern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Unser Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das wissen wir und da machen wir auch kein Geheimnis daraus. Wir werden unser Hotel ab November komplett von innen sanieren. Im Mai 2020 werden Sie uns nicht wiedererkennen. Jeder Gast hat das Recht auf ein sauberes Zimmer, keine Frage. Sollte ein Zimmer einmal nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, so bitten wir Sie unsere Gästebetreuung aufzusuchen. Nur wenn wir Ihr Anliegen vor Ort erfahren können wir auch Abhilfe schaffen. Aufgrund eines erhöhten Krankheitsstandes kann es zum Check In/Out zu kleineren Wartezeiten kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und arbeiten mit aller Kraft diese zu verkürzen. Besuchen Sie uns doch gerne noch einmal wieder. Wir geben Ihr Feedback gerne weiter. Beste Grüße vom LieblingsORD Jonas Dreier Sales & Marketing

Offizielle Hotel Homepage