- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich, Zimmer sind nicht gerade einladend und an der Sauberkeit mangelt es. Es gibt lange Wartezeiten beim Ein und Auschecken. Auch beim Frühstücksbuffet lässt zu Wünschen übrig, es ist sehr voll und die Auswahl und Qualität lässt sich noch verbessern.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Moin lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Unser Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das wissen wir und da machen wir auch kein Geheimnis daraus. Wir werden unser Hotel ab November komplett von innen sanieren. Im Mai 2020 werden Sie uns nicht wiedererkennen. Jeder Gast hat das Recht auf ein sauberes Zimmer, keine Frage. Sollte ein Zimmer einmal nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, so bitten wir Sie unsere Gästebetreuung aufzusuchen. Nur wenn wir Ihr Anliegen vor Ort erfahren können wir auch Abhilfe schaffen. Aufgrund eines erhöhten Krankheitsstandes kann es zum Check In/Out zu kleineren Wartezeiten kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und arbeiten mit aller Kraft diese zu verkürzen. Besuchen Sie uns doch gerne noch einmal wieder. Wir geben Ihr Feedback gerne weiter. Beste Grüße vom LieblingsORD Jonas Dreier Sales & Marketing