- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das dritte mal in Damp. Der Urlaub war wie in den letzten beiden Jahren super! Leider gab es dieses Jahr Minuspunkte. Es gab dieses mal keine Küchenzeile und keinen Kühlschrank in dem von uns gemieteten Familienzimmer(bei den letzten beiden malen gab es dieses). Wir mussten uns dann einen Kühlschrank gegen Gebühr leihen. Der Balkon war sehr verdreckt und bei dem Frühstück gab es keinen Kaffee am Tisch. Wir mussten ihn Tassenweise am Automaten holen. Das fanden wir nicht so gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schnippe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Moin Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Die Küchenzeilen und Kühlschränke werden nach und nach ausgebaut. In den letzten zwei Jahren hatten Sie einfach Glück noch so ein Zimmer zu bekommen. Da wir von November bis Mai nächsten Jahres geschlossen haben und unser Hotel komplett von innen erneuern. Wird es in den Familienzimmer nach dem Umbau definitiv einen Kühlschrank geben. Jeder Gast hat das Recht auf ein sauberes Zimmer. Keine Frage. Sollte ein Zimmer einmal nicht Ihren Wünschen ensprechen, so bitten wir Sie unsere Gästebetreuung aufzusuchen. Nur wenn wir Ihr Anliegen vor Ort erfahren können wir auch Abhilfe schaffen. Wir hoffen Sie als Gäste nicht verloren zu haben und freuen uns über Ihren nächsten Besuch. Buchen Sie Ihren Urlaub doch gleich direkt über unsere offizielle Ostsee Resort Damp Website. Nur dort erhalten Sie unsere Bestpreisgarantie und unsere Direktbuchervorteile. Wir garantieren Ihnen: Es lohnt sich! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße vom LieblingsORD Jonas Dreier Sales & Marketing