Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Schnippe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das zum "Ostsee Resort Damp" gehörende Hotel wurde abgerissen und wird voraussichtlich im Mai 2020 als "Ostseehotel Midgard" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2020).
Wiedereinmal ein toller Urlaub in Damp
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren das dritte mal in Damp. Der Urlaub war wie in den letzten beiden Jahren super! Leider gab es dieses Jahr Minuspunkte. Es gab dieses mal keine Küchenzeile und keinen Kühlschrank in dem von uns gemieteten Familienzimmer(bei den letzten beiden malen gab es dieses). Wir mussten uns dann einen Kühlschrank gegen Gebühr leihen. Der Balkon war sehr verdreckt und bei dem Frühstück gab es keinen Kaffee am Tisch. Wir mussten ihn Tassenweise am Automaten holen. Das fanden wir nicht so gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Schnippe
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Moin Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Die Küchenzeilen und Kühlschränke werden nach und nach ausgebaut. In den letzten zwei Jahren hatten Sie einfach Glück noch so ein Zimmer zu bekommen. Da wir von November bis Mai nächsten Jahres geschlossen haben und unser Hotel komplett von innen erneuern. Wird es in den Familienzimmer nach dem Umbau definitiv einen Kühlschrank geben. Jeder Gast hat das Recht auf ein sauberes Zimmer. Keine Frage. Sollte ein Zimmer einmal nicht Ihren Wünschen ensprechen, so bitten wir Sie unsere Gästebetreuung aufzusuchen. Nur wenn wir Ihr Anliegen vor Ort erfahren können wir auch Abhilfe schaffen. Wir hoffen Sie als Gäste nicht verloren zu haben und freuen uns über Ihren nächsten Besuch. Buchen Sie Ihren Urlaub doch gleich direkt über unsere offizielle Ostsee Resort Damp Website. Nur dort erhalten Sie unsere Bestpreisgarantie und unsere Direktbuchervorteile. Wir garantieren Ihnen: Es lohnt sich! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße vom LieblingsORD Jonas Dreier Sales & Marketing

Offizielle Hotel Homepage