- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel und fanden der Service, sowie das Speisenangebot hat sehr nachgelassen. Wir empfanden unseren Auffenthalt als Massenabfertigung. Morgens musste man sich einen einigermaßen freien Tisch suchen, bzw. freiräumen, da das Personal nicht hinterher kam die Tische frei zu räumen. Weiterhin musste man sich die Tische darum auch selber eindecken. Durch wahrscheinlich einiger Reisegruppen musste man zum Abend in einem Konferenzraum seine Mahlzeit einnehmen. Das Angebot zum Abend war nur schlecht! Zum Frühstück war das Angeot okay, von allem reichlich da, bis hin zum Obst. Wir fühlten uns wie in einer Mensa. Das wurde uns auch von mehreren Gästen die wir in den 5 Tagen kennen lernten bestätigt. Das Zimmer war für uns ausreichend und wurde auch jeden Tag vom Zimmerservice fertig gemacht. Der Wellnessbereich ist auch gut, wir haben den Saunabereich gerne genutzt. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen, es ist einfach zu groß und bei dem wahrscheinlichen Personalmangel von uns nicht mehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Moin Herr Karberg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen ausführlichen Kommentar genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren und wir bedauern, dass es offensichtlich während Ihres Aufenthaltes auf Grund von großen Gruppen- und Tagungen vor Ort dazu gekommen ist, dass es zu längeren Wartezeiten in den Restaurants gekommen ist. Wir - das sind alle Mitarbeiter des Ostsee Restaurants - geben täglich unser Bestes, um allen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und entschuldigen uns, wenn dies nicht zu jedem Zeitpunkt möglich ist. Wir hoffen dennoch, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und senden Beste Grüße vom LieblingsORD Ihre Gästebetreuung Ostsee Resort Damp