Alle Bewertungen anzeigen
Erika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das zum "Ostsee Resort Damp" gehörende Hotel wurde abgerissen und wird voraussichtlich im Mai 2020 als "Ostseehotel Midgard" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2020).
Zu große Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage ist uns zu groß. Zu weite Wege. Für Familien geeignet. Nichts für Relax-Urlaub. Auf dem Balkon konnte man nicht sitzen da es Abends zu kalt bzw. zu windig war. Bei schönem Wetter nur auf Strandkorb und Strand angewiesen, der Weg dahin zu weit. Das Rauchen in der 8 Etage ist gut und schön - aber der Qualm zieht auch in die 12 Etage. Zu wenig Möglichkeiten am Abend sich irgenwo gemütlich hinzusetzen um zu relaxen oder etwas zu trinken. Die Hammabar ist zu klein dafür. Kalt draußen Essen im Restaurant - nur Menü möglich, keine kleinen Gerichte. Zu teuer mit 30,00 Euro p.P. wenn auch mit Getränke. Wer will jeden Abend so viel essen. Im Strandbistro nur übliches Menües. Pommes und Co Aber auch nur bis 19.00 Uhr. Das Isfjord Restaurant ist überteuert, Auswahl für kleine Gerichte am Abend schlecht. Die Fahrstühle sind eine Katastrophe, sind nicht zusammengeschaltet. Einer Stand immer wegen Störung. Klimaanlage wäre zur Sonnenseite sinnvoll. Immer 25 Grad zu unserer Zeit im Zimmer da man Nachts die Türen nicht auflassen konnte wegen der Möwen, das Geschrei. Ein Hinweis das man sich eine Kaffeemaschine mitbringen sollte - da im Zimmer Wasser und Waschbecken war, wäre nicht schlecht. Wer Kaffee ode Tee trinken mag. Mit dem Tisch und den Stühle nicht schlecht. Die Zimmer waren immer sauber. Aber die ganze AußenAnlage macht einen schmuddelige Eindruck. In den Restaurant's liegen die Servietten usw seit Wochen am Rand , in den Ecken. Es wird nicht gefegt. Beim Frühstück werden die Tische nicht gleich sauber gemacht. Der Lappen wird von einigen Mitarbeitern nur selten ausgewaschen, öffter umdrehen, geht auch :( aber das neben den vollen Milchkännchen der Wasserbottich steht um die Lappen auszuwaschen, geht gar nicht. Das Spritzwasser kommt in die Milch. Mein Hinweis an das Personal es möchte mal die Brötchen und das Obst vom Fußboden wegnehmen, wurde nur mit Schulterzucken angenommen, es wurde nichts getan Man mußte aufpassen das man nicht ausrutschte. Personal aus Polen oder so - Verstand z.T. nicht was man wollte. Aber Personal ist ja auch schwierig zu bekommen. Alles in Allem Nicht unser DING. Für Familien, oder Personen die ständig unterwegs sind , sowie Segler sicherlich in Ordnung


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Erika
Alter:71+
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Hallo Erika, es freut uns, dass Sie angenehmen Aufenthalt hatten. Das der Rauch von der 8. Etage in die 12. Etage zieht ist eher unwahrscheinlich. Da hat wohl eher jemand verbotenerweise unter Ihnen geraucht. Das geben wir aber gerne weiter. Das Problem mit den Fahrstühlen ist uns bekannt. Wir werden ab November das Hotel für 7 Monate schließen und alles neu renovieren. Gegen Möwen ist leider auch nichts zu machen. Es sind Lebewesen, die ihren eigenen Kopf besitzen. Sie ziehen auch uns einen Strich durch die Rechnung. Ihr Feedback geben wir auch gerne, an unsere Restaurantleitung weiter. Beste Grüße vom LieblingsORD. Ihre Gästebetreuung.

Offizielle Hotel Homepage