- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer. Leider hatten wir in der Küche nur 6 Gläser, alles andere wurde wahrscheinlich schon entsorgt (ende des Jahres sollen alle Zimmer modernisiert werden) Am Abreisetag waren nur Zwei von vier Fahrstühlen in Betrieb. Nach 30 Minuten warten, trugen wir alle Koffer 6 Stockwerke nach unten. Die Rezeption war total überlaufen. Wir fahren seit 27 Jahren nach Damp und waren immer sehr zufrieden, Sehr gutes Essen, abwechslungsreiches Programm, Sehr toller Strand samt Strandbar ****, kostenloser Parkplatz und Shuttleservice. Wir kommen wieder aber dieses mal ins Ferienhaus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Moin Norman, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Sollten Sie mal zu wenig Gläser haben sprechen Sie uns einfach an. Die Gästebetreuung steht Ihnen immer zur Verfügung und kann vor Ort helfen. Das tut uns leid, dass ein Fahrstuhl nicht funktionstüchtig war. Unsere Fahrstühle werden regelmäßig gewartet. Dennoch kann es Mal zu einem Ausfall kommen. Mittlerweile laufen wieder alle. Wir werden unser Hotel ab November schließen. Im Mai 2020 eröffnen wir wieder mit einem nagelneu saniertem und renoviertem Hotel. Freuen Sie sich auf ein neues Ostseehotel 2020. Bis dahin. Alles Gute. Beste Grüße vom LieblingsORD Jonas Dreier Sales & Marketing