Alle Bewertungen anzeigen
Norman (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das zum "Ostsee Resort Damp" gehörende Hotel wurde abgerissen und wird voraussichtlich im Mai 2020 als "Ostseehotel Midgard" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2020).
Zum Abschalten und Entspannnen genau das Richtige
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer. Leider hatten wir in der Küche nur 6 Gläser, alles andere wurde wahrscheinlich schon entsorgt (ende des Jahres sollen alle Zimmer modernisiert werden) Am Abreisetag waren nur Zwei von vier Fahrstühlen in Betrieb. Nach 30 Minuten warten, trugen wir alle Koffer 6 Stockwerke nach unten. Die Rezeption war total überlaufen. Wir fahren seit 27 Jahren nach Damp und waren immer sehr zufrieden, Sehr gutes Essen, abwechslungsreiches Programm, Sehr toller Strand samt Strandbar ****, kostenloser Parkplatz und Shuttleservice. Wir kommen wieder aber dieses mal ins Ferienhaus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Norman
Alter:46-50
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Moin Norman, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Sollten Sie mal zu wenig Gläser haben sprechen Sie uns einfach an. Die Gästebetreuung steht Ihnen immer zur Verfügung und kann vor Ort helfen. Das tut uns leid, dass ein Fahrstuhl nicht funktionstüchtig war. Unsere Fahrstühle werden regelmäßig gewartet. Dennoch kann es Mal zu einem Ausfall kommen. Mittlerweile laufen wieder alle. Wir werden unser Hotel ab November schließen. Im Mai 2020 eröffnen wir wieder mit einem nagelneu saniertem und renoviertem Hotel. Freuen Sie sich auf ein neues Ostseehotel 2020. Bis dahin. Alles Gute. Beste Grüße vom LieblingsORD Jonas Dreier Sales & Marketing

Offizielle Hotel Homepage