- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in einer wirklich wunderbaren, landschaftlich beeindruckenden Berglandschaft. Sowohl die Außenanlage als auch die Restaurationsbereiche, die Zimmer und vor allem der herausragende Wellnessbereich haben mich begeistert. Der Service sowohl an Rezeption als auch im Restaurant war zu jederzeit einwandfrei und hat meinen Aufenthalt in diesem sehr schönen Hotel zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Alles ist hervorragend gepflegt und man fühlt sich sofort wie zu Hause.
Ich hatte zwar ein Einzelzimmer gebucht, bekam aber ein kostenloses Upgrade auf ein wunderschönes Doppelzimmer im sechsten Stockwerk. Sowohl das Zimmer als auch das Badezimmer waren gemütlich und funktionell eingerichtet, das Bett war einwandfrei und der Blick vom Balkon hat Postkarten-Charakter gehabt. Für den Wellnessbereich standen Bademantel, Badesschuhe und Pflege Accessoires zur Verfügung. Sogar einen Rucksack habe ich im Kleiderschrank vorgefunden. Als kleines „Gimik“ fand ich die Beleuchtung im Zimmertresor erstklassig.
Über das Essen, besonders das Abendessen, ist in den Beurteilungen schon viel geschrieben worden. Tatsächlich waren diese Beurteilungen für mich auch ein Grund, dieses Hotel zu besuchen. Ich wurde nicht enttäuscht! Das Essen war erstklassig angerichtet und zubereitet und geschmacklich einfach super. Ich war begeistert vom großen umfangreichen Frühstücksbuffet und auch davon, dass man sich in der Zeit zwischen 14 und 16:00 Uhr auch noch einen kleinen Mittags Imbiss an der Suppenbar genehmigen konnte.
Der Service war in allen Bereichen erstklassig. Sowohl am Empfang als auch im Restaurant, der Bar oder auf der Terrasse. Ich wurde schnell und professionell bedient. Das Personal war immer freundlich und hat auch nachgefragt, ob alles meinen Wünschen entspricht. Kurze Gespräche beim betreten des Restaurationsbereichs waren von viel Freundlichkeit geprägt.
Mitten in der Bergwelt des Bregenzer Waldes liegt dieses schöne Hotel, was nicht nur mir als Motorradfahrer sehr gut gefallen hat, sondern wahrscheinlich auch viele Wanderer und naturbegeisterte Menschen dazu einlädt, diesen Ort zu besuchen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote im Sinne dessen, dass man das Hotel verlässt, habe ich nicht genutzt. Der vom Hotel zur Verfügung gestellte Wellnessbereich hat vollkommen ausgereicht, um einen wunderbaren Tag dort zu verbringen. Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich auch einmal versuchen, die Umgebung ein wenig zu erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas! Herzlichen Dank für die wunderbare und ausführliche Bewertung. Das freut uns sehr und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Damülser Hof begrüßen zu dürfen. Alles Liebe bis dahin Andrea Klauser mit Familie & Team