- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Juli 2018: Wir hatten das Haus 263606 gebucht. Nie wieder Dancenter!!! Anreise ab 16 Uhr. Um 16 Uhr wurde uns im unfreundlichsten Servicebüro der Welt mitgeteilt, dass ab 16 Uhr eben auch 17 oder 18 Uhr bedeuten konnte. Dies wurde uns und ca. noch 15 anderen Familien mitgeteilt (Begründung: die Häuser sind noch nicht gereinigt). Als wir dann später in unser Haus durften, mussten wir feststellen, dass das Haus nicht anständig gereinigt worden war. Dies konnte ich im Servicebüro leider nicht mehr mitteilen, da dies inzwischen geschlossen war (Samstag) und erst am Montag wieder geöffnet hatte. Da ich keine zwei Tage in einem dreckigen Haus wohnen wollte, habe ich also selbst geputzt und dabei festgestellt, dass unter den Betten wohl noch nie gesaugt worden war... Als ich in der Infomappe, die im Haus auslag, las, wie dieses am Ende der Ferien zu reinigen war, wenn man keine 55 Euro für die Reinigung bezahlte, wurde ich echt wütend. Der Reinigungsservice kannte diese Infos wohl nicht: Kaffeemaschine entkalten, Fenster putzen, usw ... Unsere Fenster waren alle sehr stark mit Möwenkacke verschmutzt und sicherlich schon seit Monaten nicht mehr geputzt worden. Warscheinlich hatten alle Vormieter den schlechten Reinigungsdienst gebucht und es gab keinen Blödmann, der selber die Reinigung erledigte, um mal anständig sauber zu machen. Stattdessen war exakt in der Infomappe aufgezählt, was für Strafe fällig wurde, wenn man etwas nicht anständig erledigte. Dass den Familien bereits um 16 Uhr die Kaution (110 Euro) abgenommen wurde, die Häuser aber erst später betreten werden konnten, wenn das Servicebüro bereits geschlossen hatte, um nicht mehr als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen, so haben meine Recherchen ergeben, ist keine Ausnahme, sondern wohl jeden Samstag (Bettenwechsel) so und meiner Meinung nach volle Absicht! Übrigens, dass man das Grillrost für den Grill auch nur über eine Kaution im Servicebüro ausfassen konnte, haben wir erst am Montag erfahren: war nichts mit Grillen am Samstag und Sonntag. Das System von Dancenter Bettenwechsel ausschließlich am Samstag vorzunehmen und die Mieter können wählen zwischen eigenhändiger Reinigung oder bezahlte Reinigung, funktioniert nicht. Wie soll der Reinigungsdienst planen, wieviel Personal er einstellen muss, wenn mal 70 % der Mieter putzen, beim nächsten mal nur 20 %. Das Servicebüro vor Ort war nicht gewillt, auch nur irgendeine Kritik an den Urlaubsanbieter weiterzugeben!
Das Ferienhaus war sehr modern und geschmackvoll ausgestattet, aber nicht für 6 Personen - höchstens für 4 Personnen.
Es gab in der Nähe leider nur Imbisse und kein Restaurant.
Das Servicebüro verdient den Namen Service nicht! Man wollte uns weismachen, dass Anreise ab 16 Uhr bedeuten könne, eben erst um 17 oder 18 Uhr oder noch später in das Haus zu dürfen. Ich musste wehemend darauf bestehen, mir schon vorhanden Mängel schriftlich bestätigen zu lassen.
Ruhige Lage direkt an der Marina.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War für uns nicht interessant, kann ich nichts zu sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |