Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein freundliches, komfortables Wohlfühlhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen gediegenen Eindruck, viel Naturmaterial, angenehme Beleuchtung und gemütliche Sitzplätze. Ein Haus, in dem man sich von der ersten Minute an willkommen und wohl fühlt, Dank der netten Inhaberfamilie Nindl.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr schön und praktisch mit Naturholz eingerichtet und hatte einen großen Balkon. Das Bad mit Dusche in der Wanne ist m.E. etwas renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute, frische und einfallsreiche Küche. Das umfangreiche Frühstücksbüfett und das 5-Gänge-Menü am Abend waren ein Genuss!


    Service
  • Gut
  • Sowohl an der Rezeption als auch im Speisesaal wurden wir sehr freundlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist am Rand von Kaprun, sehr gut erreichbar und ein sehr guter Ausgangspunkt zu den Zielen der Sommercard.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessanlage nicht genutzt, aber ausgiebig die ausgezeichnete Zell am See- Kaprun-Card. mit Schmittenbahn, Kitzsteinhorn, Stauseen und NationalparkWelten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, vielen Dank für Dein so tolles Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir freuen uns, wenn wir Dich bald mal wieder bei uns begrüßen fürfen. Mit lieben Grüßen Dein Falken-Team