Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Klasse Hotel! Immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wirkt sehr groß im Vergleich zu den anderen Hotels drum herum, es ist aber wirklich ein tolles Hotel, wie man es sich vorstellt. Wir waren zum wandern und wellnessen dort und es hat sich so gelohnt. Der Wellnessbereich, das Essen, die Massage, das Personal, das Zimmer, der Service… einfach alles klasse 😊


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein wirklich tolles Zimmer mit großem Bad und großer terasse mit Blick auf die Weiden und Berge. Geschlafen haben wir sehr gut. Es war um 9 Uhr noch sehr ruhig und wir konnten etwas länger liegen bleiben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das 7 Gänge Menü und auch das Frühstück waren der Hammer. Hab mit Sicherheit schon so gut gegessen, aber niemals so gut und außergewöhnlich. Das Frühstück war vielfältig, für jeden was dabei. Am besten war die Milch und der O-Saft. 😅 Die Atmosphäre war super. Abends sehr schick, Frühs eher legere. Alle haben sich unterhalten, aber keiner hat den anderen gestört, weil die Aufteilung einfach super ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal (Rezeption und Restaurant) waren zuvorkommend, freundlich und vorallem nicht aufdringlich. Wir konnten alles so sehr genießen. Beschwerden hatten wir keine. Auf unsere Nussallergie wurde eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir kamen aus Deutschland, die Anreise dauerte 4 Stunden, mit Stau und Pause etwas länger. Die Fahrt zum Hotel geht am Achensee vorbei und verzaubert da schon 🫶🏻 drum herum befindet sich das karwendelgebirge und der See. Für alle was dabei!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern, wandern, wandern. Dafür perfekt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1