Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Milli (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Winter
4*s Hotel ist nur die Lage und die Ausstattung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel, schöne Suite mit Bergblick, freundlicher Empfang bei der Rezeption mit Begrüßungssekt - Leider entspricht das Service beim Essen auf keinen Fall einem 4*s Hotel und das trübt das Erlebnis und somit die Bereitschaft , es weiterzuempfehlen!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvoll eingerichtete Tschaneck Suite gebucht Alles im modernen alpinen Stil und sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen zum Teil kalt serviert Unentspannte Atmosphäre, lange Leerläufle, Kellnerin hat sich ständig irgendwo entschuldigt, dass Gäste so lange warten mussten, ist hektisch herumgelaufen, konnte am Nebentisch die Weinflasche nicht aufmachen (das kann sie nicht so gut!!)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider hat hier nichts funktioniert. Ein noch nicht eingespieltes Team mit mangelnden Deutschkenntnissen, die zu Verständigungsschwierigkeiten führten. Ich habe bei der Buchung glutenfreie Ernährung angegeben (auf der homepage wird angeboten, auf Allergien Rücksicht zu nehmen und wurde bei der Reservierungsbestätigung auch nochmals vom Hotel bestätigt) Leider kannte sich keiner vom Service damit aus. Ich bekam am erste Abend glutenfreies Brot, nach etlichem Nachfragen erst nach der Nachspeise, da brauch ich es nicht mehr, abgesehen davon, hat man mir Brot als glutenfrei angeboten, dass am nächsten Morgen im allgemeinen Brotkorb lag, somit bin ich mir nicht sicher, ob es dann überhaupt glutenfrei war. Bei der Nachmittagsjause erklärt mir die Kellnerin, dass alle Suppen glutenfrei und vegan sind, es war aber eine Griessuppe. Glutenunverträglichkeit ist keine Befindlichkeit, sondern eine Krankheit, die zu gesundheitlichen Beschwerden führt, die ich während des Aufenthaltes im Hotel leider auch hatte!! Es hat am ersten Abend ewig gedauert bis wir zum Platz geführt wurden, bis wir endlich Getränke bestellen konnten, die Wasserkaraffe kam am Ende des Essens, die Vorspeise wurde zeitgleich mit der Hauptspeise serviert!!!!! Positiv erwähnen muss ich den Oberkellner (Fabian?) er war erst seit einer Woche im Dienst, war sehr bemüht, hat sich immer wieder entschuldigt für das Personal, er kannte sich wenigstens mit Glutenunverträglichkeit aus. Aber natürlich kann er sich auch nicht um alles kümmern!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage, vom Hotel weg zum Katschberger Adventweg gegangen - wunderschön - Piste direkt vom Hotel erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich schön Großer Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milli
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Milli, vielen Dank für Ihr Feedback, nur so können wir uns verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in unserem Servicebereich nicht erfüllt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Rückmeldung zu Herzen nehmen und an uns arbeiten. Wir freuen uns über die lobenden Worte der Einrichtung, unseres Wellnessbereiches und der Rezeption. So würden wir uns über eine 2. Chance sehr freuen um Sie dann zu 100% von uns überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Das Katschberg-Team