Keine Parkplätze bei Hotel, die werden von Hotelfremden genutzt. Gäste können dann mit Glück ( zwei waren noch frei) am ca. 500m entfernten öffentlichen Parkplatz parken. Personal und „ Geschäftsführerin“ sehr pappig. Sie können ja abreisen. Am Zimmer Nespresso Maschine, Cafe und Tasse nur gegen Bezahlung. Safe sehr mini, Handy und Uhr evtl. noch FS. Schade haben uns auf 2 nette Tage gefreut. Danke und auf Nimmerwiedersehen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | nicky |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicky, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Mittlerweile haben wir unser Problem mit den Parkplätzen behoben. Wir bieten unseren Gäste kostenfreie Parkplätze am Parkdeck und rund um das Hotel. Die Benützung der Tiefgarage ist kostenpflichtig. Wir haben das gesamte Hotel 2020 renoviert und in vieler Hinsicht verbessert. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Hinteregger & Team