- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir möchten unsere äußerst enttäuschende Erfahrung während unseres Aufenthalts in einem als 4-Sterne Hotel bewerteten Etablissement teilen. Bedauerlicherweise mussten wir feststellen, dass unsere Erwartungen an einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei weitem nicht erfüllt wurden. Alles in allem war unser Aufenthalt in diesem Hotel äußerst unbefriedigend. Die unten genannten Punkte haben unsere Erwartungen an einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt nicht erfüllt. Wir hoffen aufrichtig, dass diese Kritikpunkte ernst genommen werden und dazu beitragen, dass das Hotel seine Dienstleistungen verbessert.
Fehlende Minibar oder Kühlschrank: Es ist äußerst bedauerlich, dass in einem als 4-Sterne Hotel bewerteten Etablissement keine Minibar oder zumindest ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer vorhanden ist. Diese Annehmlichkeit wird von Reisenden erwartet und trägt maßgeblich zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Das Fehlen einer solchen Einrichtung wirkt sich negativ auf die Bequemlichkeit und den Komfort der Gäste aus. Unzureichender Zimmersafe: Der Zimmersafe erwies sich als äußerst enttäuschend, da er viel zu klein war, um ein iPad oder andere Wertgegenstände dieser Größe sicher aufzubewahren. Ein Zimmersafe sollte ausreichend Platz bieten, um wichtige persönliche Gegenstände zu schützen. Diese Einschränkung war äußerst ärgerlich und schmälerte unser Vertrauen in die Sicherheitsvorkehrungen des Hotels.
Wir waren verwundert darüber, dass das Abendessen bereits am Morgen ausgewählt werden musste. Diese Vorgehensweise ist äußerst unflexibel und beeinträchtigt die Freiheit der Gäste, ihre Mahlzeiten nach individuellen Vorlieben zu wählen. Darüber hinaus wurden wir mehrmals enttäuscht, als Teile der Gerichte, ohne jegliche Vorwarnung, einfach ausgetauscht oder weggelassen wurden. Die Qualität der servierten Gerichte ließ ebenfalls zu wünschen übrig, da das Abendessen immer kalt oder höchstens lauwarm serviert wurde. Dies beeinträchtigte nicht nur den Geschmack, sondern auch den Genuss der Speisen. Nur die Suppe zu Mittag konnte heiß genossen werden. Die Qualität des Frühstücks (z.B. Omelett mit Gemüse und Käse) war stark abhängig vom diensthabenden Küchenpersonal. Derartige Speisen sollten von allen "Köchen" gut und schmackhaft zubereitet werden können.
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant hatte offensichtlich Schwierigkeiten mit der englischen Sprache und sprach auch teilweise sehr schlecht deutsch. Es war äußerst frustrierend, einfache Anfragen oder Anliegen zu kommunizieren. Eine solche Sprachbarriere ist in einem als 4-Sterne Hotel bewerteten Etablissement absolut inakzeptabel und beeinträchtigt die Qualität des Kundenservice erheblich.
Grundsätzlich eine schöne Gegend zum Wandern und Radfahren. Man sollte wissen, dass das Hotel nahe an der Straße liegt und beim offenen Fenster der Verkehrslärm (je nach Wochentag) stark hörbar ist. => beliebte Motorradstrecke im Sommer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Panorama-Außensauna war die ganze Woche defekt und konnte nicht verwendet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Das KATSCHBERG. Ein respektvoller Umgang mit der Natur liegt uns am Herzen, daher haben wir in unseren Zimmern auch keine Minibar. Auf Nachfrage und aus unserer Zimmermappe ersichtlich, stellen wir auf Wunsch gerne eine Minibar auf das Zimmer. Wenn unser Zimmersafe von der Größe her nicht ausreicht, können Sie Ihre Wertgegenstände gerne an der Rezeption in unserem großen Safe deponieren. Uns ist bewusst, dass unser noch junges Team nicht perfekt. ist. Wir arbeiten laufend daran allen Teammitgliedern unsere Qualitätsstandards näher zu bringen und setzen dabei auf wöchentliche Schulungen. Vielleicht können wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt davon überzeugen, dass diese Arbeit Früchte trägt. Wir freuen uns, wenn Sie uns beim nächsten Mal die Möglichkeit geben, gleich vor Ort für einen angenehmen Urlaub zu sorgen, indem Sie uns Mängel gleich kommunizieren und wir gemeinsam eine Lösung finden. Mit lieben Grüßen Wolfgang Hinteregger