- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Teilweise renoviertes Wellness-Familienhotel, mit sehr ungemütlichem Speisesaal, mangelhaftem Essen und unfreundlichem Personal. Wir sind sehr enttäuscht vom definitiv überteuerten Preis.
Die gebuchte Suite war neu renoviert und sehr schön. Leider war der Teppich nicht geputzt und mit Fusseln und Steinen verdreckt. Auch gab es im Badezimmer keine Hygieneartikel (Bodylotion, Wattestäbchen, etc.) so wie wir es von 4-Stern superior Häusern gewohnt sind.
Absolut katastrophal für uns. Wir sind von 4-Stern-superior Häusern tolle vielfältige Speiseangebote gewohnt. Dies ist hier nicht so. Das Frühstücksangebot ist eher klein, Obst aus der Dose, Kaffee vom Automaten (nur riesengroße Tassen), ungewürzte Aufstriche, nicht viel Gebäckauswahl. Das Mittagsbuffet ist unter jeder Kritik. Angeboten wird nur eine Suppe (lauwarm und unserer Meinung eine Fertigsuppe) und ein paar Kuchen (auch vom Vorabend) und Kaffee vom Automaten. Wenigstens ein Salatbuffet hätten wir uns erwartet. Das Abendessen ist leider auch nicht besser. Lauwarm und teilweise bereits eingetrocknet weil vorgerichtet. Die Atmosphäre im Speisesaal stimmte uns traurig, wir fühlten uns überhaupt nicht wohl, es war wie eine Unimensa.
Zum größten Teil ausländisches Personal mit welchem man sich teilweise auf Englisch verständigen musste. Allgemein nicht sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man sich im Hotel aufhielt, hatte man eher ein unbehagliches Gefühl, als ein tolles Urlaubsfeeling. Außerdem wird das Hotel im Internet wesentlich besser präsentiert als es tatsächlich ist.
Das Hotel liegt direkt auf der Katschberghöhe mit vielen Unternehmungsmöglichkeiten. Für Familien mit Kindern perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Simone, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so können wir an uns arbeiten. Es tut uns leid, dass Ihr verdienter Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es ist unser größtes Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Ihre angesprochenen Probleme werden wir Punkt für Punkt durchgehen und Lösungen dafür finden. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Herzlichst, Familie Hinteregger & Team