Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war ich von dem Aufenthalt sehr enttäuscht. Der Spa Bereich war wehr schön, jedoch gab es einen groben Abstrich: eine defekte Lampe im Pool (inkl. Kabel) wurde achtlos vom Pool auf den Rand gelegt. Des Weiteren war das Essen teilweise kalt, lieblos und ohne Geschmack. Das Hotelzimmer selbst war okay, aber leider nicht sauber (im WC war der Boden nicht sauber). Das Personal war teilweise sehr nett, teilweise fühlte man sich an der Rezeption etwas deplatziert (die Mädels an der Rezeption sind toll! Der Mann benötigt dringend eine Einschulung). Das Hotel verdient maximal 3 Sterne - tut mir leid!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anna, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so können wir an uns arbeiten. Es tut uns leid, dass Ihr verdienter Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es ist unser größtes Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Ihre angesprochenen Probleme werden wir Punkt für Punkt durchgehen und Lösungen dafür finden. Das Lob für unsere Mädls an der Rezeption geben wir sehr gerne weiter. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Familie Hinteregger & Team