Wir haben 5 Nächte in dem Hotel verbracht und das Auto in der Garage geparkt. Diese war, obwohl ein Tor vorhanden ist, immer offen und der Bodenbelag durch hinein gewehten Schnee extrem rutschig. Im Zimmer - eine Junior Suite - waren 2 Safes jedoch bei der Rezeption gab es dafür keine Schlüssel. Dies wurde am nächsten Tag behoben indem ein dritter Safe mit Codesicherung montiert wurde. Außerdem erwarte ich vom einem 4*S Hotel auch eine Minibar im Zimmer. Das Personal an der Rezeption ist hervorragend. Das Frühstück und Abendessen war sehr gut das Servicepersonal bemüht, wenngleich manchmal etwas überfordert. Es gibt einen Pool sowie einen schönen Wellnessbereich. Verwundert hat mich allerdings, dass der Saunabereich erst am Nachmittag währen des Betriebes gereinigt wurde und im Poolbereich noch Becher vom Vortag zu finden waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Gerald, vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung. Wir bitten Sie nochmal um Entschuldigung, bezüglich der defekten Safes. Mittleiweile haben wir das Problem behoben und all unsere Zimmer haben einen funktionierenden Safe. Wir setzen sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit, deshalb haben wir keine Minibar in den Zimmern. In jedem Zimmer hängen unsere 10 Gebote der Nachhaltigkeit. Hier finden Sie Tipps um Energie zu sparen und auch unsere Bewusste Entscheidung auf Gewissen Sachen zu verzichten. Nach Wunsch servieren wir Getränke auf die Zimmer. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unsere Mitarbeitern. Wir sind sehr stolz, so gutes Personal zu haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Liebe! Herzlichst, Familie Hinteregger & Team