- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel vor allem die renovierten Bereiche, unser Zimmer war toll, das war wohl eines der frisch renovierten. Der Wellnessbereich ist auch frisch renoviert, wer Ruhe sucht sollte aber definitiv nicht während der Ferienzeit kommen, da es hier sonst durch die vielen Kinder sehr laut wird. Das Essen war leider gar nicht was wir uns erwartet haben, Abendessen war nur Buffet, nicht wie beschrieben 4 Gänge Menü, kostenlose Getränke gibt es nur vom Getränkebrunnen, alles andere muss auch bei All-In bezahlt werden. Lage ist in Ordnung, zum wandern weniger spektakulär, zum Skifahren sicher gut.
Wir hatten ein wirklich tolles frisch renoviertes Zimmer, Ausblick war auf den Parkplatz was uns jetzt nicht gestört hat, das Zimmer an sich war geräumig, ordentlich und sauber.
Das Essen hat uns leider überhaupt nicht überzeugt, gebucht haben wir All Inclusive, Abendessen als 4 Gang-Menü, in der Buchungsbestätigung stand dann All-Inklusive Light, auf Nachfrage wurde uns seitens des Veranstalter mitgeteilt, dass hier alle Getränke außer alkoholische inkludiert sind, das ist aber leider nicht so. Vor Ort hat man die Möglichkeit sich Getränke aus einem Getränkebrunnen zu holen, hier stehen 4 Säfte und Mineralwasser zur Verfügung, absolut alles andere muss bezahlt werden. Getränke, zumindest die kostenlosen bekommt man auch nur in Selbstbedienung, was bei der Auslastung und den Minigläsern zeitweise echt mühsam war, vor allem da, wenn gut gebucht ist, auch der Frühstücksraum verwendet wird, das heißt um sich Essen, dass es nur in Buffetform oder Getränke von dem Brunnen zu holen muss man durch die 2 Frühstücksräume und durch den Rezeptionsbereich um überhaupt mal in den Speisesaal in dem das Buffet/ Getränke stehen zu kommen. Es war auch sehr laut und insgesamt einfach nicht das was wir erwartet und gebucht haben
Das Personal hat uns zeitweise nicht so überzeugt, das Hotel dürfte zu diesem Zeitpunkt sehr gut belegt gewesen sein, was dann auch dazu geführt haben dürfte, dass Angestellte recht kurz angebunden waren bzw. generell nicht so freundlich wie man es vielleicht gerne hätte.
die Lage ist eigentlich sehr gut, es befindet sich ein Lift quasi ums Eck der ist fußläufig in maximal 5 Minuten zu erreichen, zum Skifahren sicher toll, zum wandern gibt die direkte Umgebung nicht so viel her, da müsste man dann schon mit dem Auto fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wellnessanlage ist schön und frisch renoviert, es ist aber definitiv ein Familienhotel und wer Ruhe sucht wird diese nur im Saunabereich finden, der dafür leider zu klein ist. In der direkten Umgebung gibt es genügend Möglichkeiten um sich E-Bikes oder Räder auszuborgen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Caro, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung. In der Zwischenzeit hat sich einiges geändert, auch der Eingangsbereich wurde renoviert und auch das 4-Gänge Abendwahlmenü wird serviert. Wir haben auch täglich ein veganes Gericht zur Auswahl. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und danken für Ihren Besuch! Liebe Grüße vom Katschberg, Wolfgang Hinteregger & Team