- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden sehr herzlich empfangen. Wir wurden vom Personal zum Zimmer begleitet. Modernes Hotel mit Wellness Angeboten. Wir waren zum wandern dort.
Zimmer war großzügig mit ausreichend Platz( Bergkristall) und Balkon. Es waren 2 TV im Zimmer und noch eine Couch. Wir hatten ein sehr großes Bett und haben sehr gut geschlafen.
Frühstücksbuffet war sehr umfangreichreich. Vegetarisches und veganes wurde auch angeboten. Abendessen gab es in Menüform. Auf spezielle Wünsche wurde eingegangen. Beim Essen war eine angenehme Atmosphäre.
Servicepersonal war sehr freundlich und angagiert. Man konnte mit allen Wünschen oder Problemen zu ihnen kommen und wurden erfüllt bzw. Erledigt.
Hotel liegt auf 1600 m. Anfahrt war gut. Ausflugsziele sind in der gut mit Bus oder Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist ein Pool und wirlpool vorhanden. Gegen Aufpreis können verschiedene Massagen und Behandlungen gebucht werden. Entertainment war nicht vorhanden,was aber für uns nicht ausschlaggebend war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |