Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
hellhöriges Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Gast zu Hause ist das Motto des Hotels. Daraufhin hätte ich den Empfang anders, familiärer erwartet. Da wir kein Yoga gebucht haben, hatten wir keine Berührungspunkte und so lebten wir anonym wie in einem anderen Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein, aber ausreichend. Leider keine Gardine vorhanden, nur Plissee. Diese musste man herunterlassen, wenn man sich umzog. Dadurch recht dunkel, wenig Beleuchtung vorhanden. Betten sehr gut. Hellhörig (die Zimmertür war nicht luftdicht eingebaut), dadurch so schlecht wie nie geschlafen. Die Flurtür knallte abends ins Schloss, so dass man fast aus dem Bett fiel. Das Zimmer 5 lag auch am dichtesten dran. Nach meiner Klage wurde ein Stopper an der Tür angebracht. Wesentlich angenehmer, aber man hörte die Teller klappern, die Unterhaltungen der Gäste usw. Also Ruhe kehrte erst spät in der Nacht ein. Vor der Haustür unterhielten sich auch die Gäste (Raucher?), unser Zimmer lag gleich darüber. Für mich persönlich war der Aufenthalt im Zimmer nicht entspannend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität des Essens war hervorragend. Viele Dinge außergewöhnlich. Man muss schon sehr offen sein uns alles mögen und ausprobieren. Korianderfreunde kommen auf ihre Kosten, ich mag diesen Geschmack leider überhaupt nicht. Das war ein- zweimal etwas anstrengend für mich. Trotz Ansage hatte ich dieses Gewürz auf dem Essen. Aber ich war sehr zufrieden mit dem Essen. Der Raum ist nordisch kühl eingerichtet. Sieht sehr gut aus. Wenn man auf harten Holzstühlen und Hockern sitzen möchte, ist man hier gut aufgehoben. Es gab drei Tische mit Sofasitze, die sehr gern von den Einzelgästen genommen wurden. Bequem würde ich die Sitzgelegenheiten nicht nennen. Aber es ist alles Geschmacksache


    Service
  • Sehr gut
  • Nett, aufmerksam. Sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abseits vom Trubel, aber trotzdem alles fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Reines Yoga Angebot. Ist bestimmt super toll dort. Leider fand ich die Uhrzeit morgens um 9.15 Uhr zu spät und habe darum auch nichts gebucht. Sauna habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:68