Florian (31-35)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Ideal zum Ausspannen

Das Kurhaus Bad Gleichenberg ist gleichzeitig Hotel und Kuranstalt. Trotz dieses Umstandes versprüht das Hotel eine modene und angenehme Antmosphere. Das Personal ist durch die Bank sehr freundlich und hilfsbereit. Beginnend beim Check-In bis hin zum Service am Abend werden keine Wünsche offen gelassen. Das Abendessen selbst bestand für Hotelgäste aus einem Salatbuffet, Vorspeisenbüffet, Suppen zur Auswahl und Haupt- buz Nachspeise a la carte. Unser Zimmer war sehr großzügig und hat alle Annehmlichkeiten geboten die man sich von einem Hotel in dieser Kategorie erwarten würde. Die Thermenbenutzung ist im Hotelpackage enthalten. Es wird vom Hotel eine entsprechende Badetasche mit Handtüchern und Bademäntel zur Verfügung gestellt. Die Therme selbst hat uns sehr gut gefallen da es nicht so überlaufen war und, bedingt durch den Kurpark, rundherum grün und bewaldet war. Für Sportbegeisterte gibt es eine Vielzahl an outdoor Lauf- und Nordic Walking Strecken in diversen Längen. In Summe ein sehr gutes Erlebnis. Wir kommen gerne wieder!

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Vorname:Florian