- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
..war diese Wahl keine Gute. Aufgrund der guten Kritiken auf holidaycheck und der gut gestalteten Homepage ,wählten wir dieses Hotel für eigentlich 2 Tage. Geblieben sind wir im Endeffekt einen Tag. Der Grund: wir kamen ins Zimmer( "Exklusive"), und uns lief die Gänsehaut, da nicht geheizt. Ich rief in der Rezeption an und man sagte mir: drehen Sie die Heizkörper auf !?! Nachdem ich erklärt hatte, dass dies natürlich schon passiert sei und ich natürlich abgewartet hatte ob er warm wird und es immer noch unnatürlich kalt ist, sagte mir die Dame:"naja, ich habe ja auch gerade die Fenster erst zugemacht." Fein. Es ist 18Uhr, kalt, wir haben ein kleines Kind, die Heizkörper scheinen nicht warm zu werden, könnten wir ein anderes Zimmer haben." wir werden schaun" war die Antwort. Nachdem weitere 15minuten vergangen waren mit "schaun" ging zuerst mein Mann und dann ich hinunter in die Lobby. Ich gab nochmals und diesmal etwas forscher zum Ausdruck dass ich als Gast Ende Oktober gerne ein warmes Zimmer hätte, und ob das zuviel verlangt sei? Ein Herr der sich auch in der Lobby befand sprang plötzlich auf mich zu und sagte mir ich wäre sehr unfreundlich und hätte mich nicht einmal bei Ihm vorgestellt sondern komme in die Lobby und rege mich auf.. Soweit so gut, ich verbrachte den halben Abend von einem Zimmer zum nächsten zu laufen um ein warmes Zimmer zu finden. Letztendlich landeten wir in einem wo die Heizkörper warm waren, aber die Ausstattung abgewohnt. Preis 70Euro pro Person wohlgemerkt, ohne Essen. Zum Abendessen sei noch gesagt: Das Hotel ist mit einer Haube des Gault Millau ausgezeichnet. "Erleben Sie Kochkunst auf hohem Niveau", so der Slogan. Wir hatten schon lange nicht mehr so schlecht gegessen. Wirklich unglaublich schlecht. Wir reisten am nächsten Tag ab, fuhren in das Falkensteiner Bad Bleiberg (dort passte alles! die hätten übrigens die Haube vom Moerisch verdient)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |