- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schade, als ich eincheckte war die Rezeption mit einer jungen Dame besetzt, die mich immer wieder mit Teilnehmern eines anderen Seminares verwechselt (4 x in 5 Minuten) hat. Als Hilfe mit dem Gepäck hat sie mir den Gepäckwagen angeboten, was ich abgelehnt habe, ich fahre doch nicht selbst mit dem Gepäckwagen durch das Hotel!!! Hilfe bekam ich keine. Da meine Geschäftstermine bereits um 7.00 h begonnen haben musste ich täglich um 6.30 Uhr das Hotel verlassen, da es erst ab 7.00 h Frühstück gibt, konnte man mir leider kein Frühstück anbieten, auch alternative keinen Kaffee oder irgendwas. Man sagte mir ich solle mir jemanden aus dem Personal suchen, dann würde ich einen Kaffee bekommen. Mein Zimmer wurde sehr oberflächlich geputzt, in 4 Tagen wurde das Bad und WC einmal geputzt, aber aufgeräumt wurde tadellos. Ich hatte mich sehr darauf das Hotel gefreut, hab aber den Aufenthalt als sehr unpersönlich empfunden begleitet von Mitarbeitern die keinerlei Bemühungen zeigen, den Gast als Gast zu behandeln. Da macht einem niemand die Tür auf, niemand zeigt einem das Zimmer oder hilft mit dem Gepäck - in jeder Frühstückspension ist der Service besser - sehr schade, manchem Hotelmanagement dürfte die regionale Alleinstellung zu Kopf steigen. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pat |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Schade, dass Sie uns vor Ort nichts von Ihrem Unmut mitgeteilt haben, dann hätten wir während Ihres Aufenthaltes noch reagieren können. Am Tag Ihrer Anreise hatten wir an der Rezeption auch eine große Seminargruppe angemeldet und unser Lehrling hatte anfänglich gemeint geglaubt, dass Sie ebenfalls Teilnehmerin dieser Seminargruppe sind. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu einer Verwechslung kam! Bei Geschäftsreisenden bieten wir offensiv keinen Gepäckservice an, es gehört aber natürlich zu unserem Qualitätsverständnis auf Nachfrage mit dem Gepäck behilflich zu sein. Unsere Frühstücksdamen sind täglich ab 05:45 Uhr im Dienst – unser voll bestücktes Frühstücksbuffet ist um 7.00 h fertig, vorab bieten wir immer gerne Kaffee und eine Kleinigkeit zum Frühstücken an! Unsere Mitarbeiter an der Rezeption wissen darüber auch Bescheid – es tut uns sehr Leid, wenn es hier beim Check In zu einem Missverständnis in der Formulierung gekommen ist! Wir hätten Ihnen aber gerne auch ein Lunchpaket vorbereitet, wenn Sie uns dies während Ihres 4-tägigen Aufenthaltes noch einmal mitgeteilt hätten! Es ist uns im Schloss an der Eisenstrasse ganz besonders wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns gut aufgehoben und betreut fühlen. Es tut uns leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht davon überzeugen konnten!